1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feedback zum Teufel Impaq 3000 (positiv und negativ erwünscht)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Robertoz, 9. September 2012.

  1. Robertoz

    Robertoz Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag auch,

    wie es die Kategorie dieses Themas schon beschreibt benötige ich mal bitte eine Kaufempfehlung bzw. eine fundierte Meinung zum Teufel Impaq 3000 welches ich geplant habe mir zu bestellen. Ursprünglich war ich auf ein System vom Hersteller Nubert aus, allerdings bieten sie keine Komplettsysteme an (so wie ich es gesehen habe). Beim Teufel Impaq 3000 hab ich mit dem Blu-ray-Player und den Lautsprechern + Woofer eigentlich alles was ich brauche :LOL: Auch der Preis von ca. 500 Euro ist meiner Meinung nach echt super.

    Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit diesem System? Über positives und negatives Feedback wäre ich gleichermaßen dankbar :)

    Gruß Michi
     

Diese Seite empfehlen