1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feed von TV-Total Turmspringen?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 16. Dezember 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    An alle Feedhunter! Weiß zufällig jemand wo es heut abend den Feed von diesem TV-Total Turmspringen aus München gibt?
     
  2. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    ich glaub es sieht schlecht aus für dich.
    Falls du kein feed finden solltest kann ich notfall alles aufnehmen:winken:
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    Eurobird 1 28.5°O 12.630 V 6000 5/6 "M+B SNG C3/D22" !!!
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    Danke! :)
    Werd ich doch grad ma testen!
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    Tja, mit testen war da net viel! :(
    Bei mir hat und regnet es leider immer noch und somit war das Signal leider zu schwach für mich gewesen. :( :( :(
    An die Feedgucker: Gabs denn was außergewöhnliches auf dem Feed gegenüber dem Standard Programm zu sehn? :D
     
  6. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    Hallo ihr Lieben da bin auch mal wieder und das mit eigenen PC :winken:
    Was den Feed auf Eurobird betrifft von dem Turmspringen der Sendung TV TOTAL,gab es net viel besonderes,bei den Pausen war meisst schon der Openning als Bild drauf und im Hintergrund haben se für die Gäste Einspieler gebracht.Na ja und direkt daneben auf 12657 V 6111 3/4 lief FTA ein Feed
    von Premiere >Eishockey<:p

    grüsse
    amondaro
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    Na, dann bin ich ja beruhigt wenn ich da sonst nichts verpasst habe! :D
     
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    ich war in der olympiahalle..der übertragungswagen war von t-systems und als sendeantenne wurde eine ich schätze nur ca. 1,20 große antenne benutzt...normal sind doch die sendeantennen immer größer..naja..

    abgesehen davon war es ganz schön krass, was da an sicherheit abgingt..der raab und seine leute müssen schon ganz schönen schiss gehabt haben, dass was passiert..soviel polente ist auf dem olympiagelände bei keinem fußballspiel und auch beim konzert von anastacia vor kurzem nicht..dazu durfte man keine fotoapparate mit reinnehmen und man wurde abgetastet wie ein schwerverbrecher..
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    Die SNG von T-Systems dürfte die hier gewesen sein, oder? War die BPT-C3, die sonst auch immer die FCB-Spiele macht. Die großen SNGs mit 2,6 m kommen nur noch selten in den Süden, wie die vergangenen Monate gezeigt haben. Höchstens mal nach Nürnberg, wenn die C3 anderweitig unterwegs ist.

    Beim letzten TV-Total-Event gab's übrigens 2 Feeds über verschiedene Satelliten (vermute mal als Backup), diesmal hat man sich dann anscheinend für RiFu als Backup entschieden, wenn nur 1 Sat-Wagen da war.

    Mit den Sicherheitsvorkehrungen kann ich mir gut vorstellen.. das läuft bei den Sendungen im Studio ähnlich ab. Nur mit Polente ist da natürlich gar nix. Wer weiß, was die erwartet haben... wütende Investment-Ralle-Fans :D ??


    Gruß, der mit der box
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Feed von TV-Total Turmspringen?

    Ich kann mich noch an die Wok-WM im März erinnern, die hatte ich zumindest auf dem EW 2 16°Ost gefunden.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen