1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feed vom Olympischen Qualifikationturnier im Feldhockey aus Madrid ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dojan, 4. März 2004.

  1. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch einen Feed von diesem Turnier aus Madrid gesehen.Bitte um kurze Antwort wenn euch was auffällt.

    Danke.

    Gruß Jan.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    wann beginnt dieses turnier?, bzw. empfehle ich dir die yahoogroup "feedhunters", dort bzw. von satbook das feedboard, wenn der von dir genannte feed auftaucht stehen die chancen gut, dass er dort gemeldet wird...

    ciao ciao
     
  3. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    das Turnier läuft seit Montag. Wann die Spiele sind steht auf:

    www.preolympic2004.org

    Habe im Satbook noch nichts gefunden.

    Gruß Jan.
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    ich tippe da mal auf 30°West oder vielleicht auf 10°Ost. winken
     
  5. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Letzte mal wurde was über 7°Ost in 4:2:2 über die EBU-Transponder übertragen. Habe dort aber noch nix gefunden. Auf 30° West ist auch nix zu finden.

    Gruß Jan.

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 15:02: Beitrag editiert von: Dojan ]</small>
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Schau einmal hier in regelmäßigen Abständen vorbei,auf der Seite werden viele Feeds aufgelistet ziemlich aktuell.Wenn du möchtest kannst du auch hier nachschauen.

    mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen