1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feed für ZDF live-Film heute?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 25. Oktober 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Weiß zufällig jemand auf welchem Satellit und mit welchen Daten dieser ZDF live-Film heute abend um 20:15 Uhr im ZDF gefeedet wird?
    Der soll ja laut Angaben von ZDF live und ungeschnitten gesendet werden, jedoch will ich das genauer wissen! ;)
     
  2. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    hab heut mittag den vorbericht dazu im mittagsmagazin gesehen. da zeigten die u.a. nen großen, mobilen richtfunk-mast, der vor dem gelände stand und den film übertragen wird.

    leider ist mir bei dem schwenk über die weiteren tv-fahrzeuge auch sonst keine SNG aufgefallen, die evtl. für nen backup-feed genutzt werden könnte.... aber vielleicht haben wir ja trotzdem glück.


    gruß, der mit der box
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    Denke der geht Ri. Unter den Linden und dann von da via Standleitung nach Mainz.
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    Bitte wo? :eek:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    steht doch da :)

    Via Funk ins Hauptstadtstudio und dann nach Mainz, denke ich mal so....
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    unverhofft kommt oft..... 11060 h auf 10° ost ist dein freund :D
    backup ist doch was feines.

    gruß, der mit der box
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    Besten Dank! :winken:
    Den 10,0° Ost kann ich nur leider nicht empfangen! :(
    Und, wars den 100% identisch und live?
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    Der Film war irgendwie aber seltsam
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    soweit ich's zum ende hin überprüfen konnte, war es eins-zu-eins zum live-programm... die film-crew hat sich nach übertragungsende wie blöd gefreut und ne 10-sek-klatschorgie veranstaltet. echt mal was anderes als normale tv-schalten ;)

    gruß, der mit der box
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Feed für ZDF live-Film heute?

    jep, das war ja das komische darab, dass er live war...hat man an der regieuhr gesehen bzw an WWM, das zeitgleich auch im ZDF kam :)
     

Diese Seite empfehlen