1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fee x tv auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sunny556, 3. Oktober 2005.

  1. sunny556

    sunny556 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo habe ein problem!
    Und zwar habe ich seit kurzem ein ZetaCAM modul um Full x tv zu schauen.
    Dazu habe ich auch eine gültige Smart Card (Viaccess) um free x tv zu empfangen jedoch zeigt es bei mir immer auf Free X tV "Verschlüsseltes Programm" an.
    Ich habe den Receiver Homecast S 8000
    Hat jemand das selbe problem, oder ist der empfang nur auf Hotbird oder ist einfach die Karte nicht aktiviert oder defekt? :confused:
    Hab leider nicht viel Ahnung von sowas!

    Bitte um Antwort :winken:

    Schon einmal danke im voraus :)
    Mit freundliche Grüßen sunny556
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Stell mal im CI Menü die Option auf "ALL"
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Fee x tv auf Astra?

    Hi,


    Welches Zetacam hast du und welche Software befindet sich derzeit im Modul?

    Gruss Kirni2000
     
  4. sunny556

    sunny556 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Hallo erstmal danke für eure Nachrichten.
    Speedy: Ich habe es auf "ALL" gestellt bzw. war es schon auf all. Leider funktioniert es immer noch nicht.

    Hallo kirni2000 ich habe das ZetaCam P/N: 1250/2002 Rev: 2.01 es befindet sich die software(unten steht v2.02) drauf. Es steht aber auch noch woanders drauf Firmware v1.02 von dem modul.

    Liegt es vieleicht an der software das free x tv nicht empfangbar ist weil ich empfange ja full x tv?
    mfg sunny556 :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Fee x tv auf Astra?

    Ist es ein gelbes oder blaues Zetacam?

    Gruss Kirni2000
     
  6. sunny556

    sunny556 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Fee x tv auf Astra?

    Es ist ein blaues (lila) ZetaCam modul

    Muss man die karte noch aktivieren? fals ja wie funktioniert das in der regel.
    Ich habe im internet ne Anleitung gefunden auf der steht man sollte den sender löschen danach den sender direkt suchen, dann das Gerät abstellen und nach dem neustart erst das modul einschieben und dann die karte und dann den anweisungen folgen so sollte es funktionieren jedoch bei mir regt sich gar nichts.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sunny556
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Fee x tv auf Astra?

    Hast du die Smartcard eh richtig ins cam geschoben?
    Der Chip muss vorne auf der Karte sein und nach oben schaun.

    Gruss Kirni2000
     
  8. sunny556

    sunny556 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Fee x tv auf Astra?

    ja hab ich aber es passiert nix wenn ich die Karte reinschiebe
     
  9. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    AW: Fee x tv auf Astra?

    In der regel musst DU die karte nicht "aktivieren".
    Das passiert bei den Viaccess-Karten meist in einer sehr kurzen Zeit.

    Wie schaut denn die Karte aus, welche man Dir für Freex verkauft hat ?
     
  10. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Fee x tv auf Astra?

    sicher, bei mir ist der CHIP oben, und Hinten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen