1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Februar Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rsistender, 24. Januar 2002.

  1. Rsistender

    Rsistender Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gütersloh
    Anzeige
    Hallo Board,

    dann wollen wir mal die Highlights runterleiern... [​IMG]

    Cinedome:
    Art of War (CD)
    Gegen jede Regel (CD)
    Die Legende von Bagger Vance
    Highlander: Endgame
    Hamlet
    Tokyo Raiders (CD)
    Final Destination
    Die doppelte Nummer
    The 6th Day
    Ride With the Devil
    Vertical Limit
    Düstere Legenden 2
    The Watcher
    Teuflisch
    Verschollen (CD)
    Shang-High Noon
    Dr. T and the Woman (CD)
    Bounce - Eine Chance für die Liebe (CD)

    CD= Cinedome Deluxe


    Movie:
    Road Trip
    Big Mamas Haus
    Center Stage
    Good Vibrations - Sex vom anderen Stern
    Der Patriot
    Romeo Must Die
    Mission to Mars

    Weiter Filmpremieren:
    Die Abenteuer von Elmo im Grummelland
    Black and White
    Bratty Babies
    The Crow III - Tödliche Erlösung
    Cube
    The Fantastics
    God´s Army III - Die Entscheidung
    Highwayman - Der Höllentrip
    The Last Witness - Nur tote Zeugen schweigen
    Eine leidenschaftliche Affäre
    Die Linda McCartney Story
    The President´s Man
    Rage - Irrsinnige Gewalt
    Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum
    Salsa und Amor
    Schuldig - Ein mörderischer Auftrag
    Timeshare
    Turbulenzen - und andere Katastrophen
    Women Love Woman
    Ein Date zu dritt

    Sport:
    Champions League
    Boxen
    Eishockey
    F1 - Inside Countdown
    World Golf Champs
    Drei coole All-Star Games (Basketball)
    Und viel Olympia mit Extraheft

    Basic:
    Tuvalu
    Tiefe der Sehnsucht
    Eine wie keine
    Detroit Rock City
    Fight Club
    Erleuchtung garantiert
    Ein Sommernachtstraum
    Tina - What´s Love Got To Do With It
    Der 1. Ritter
    9 1/2 Wochen

    So, nun lästern oder freuen?

    Ristender [​IMG]

    [ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ristender ]</p>
     
  2. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    Lästern, weil WWF No Way Out nicht gezeigt wird. [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Freuen, weil WWF No Way Out nicht gezeigt wird. [​IMG]
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    freuen, dass endlich 'tuvalu' gezeigt wird. ist ein super film leute. anschauen!! http://www.tuvalu-derfilm.de/
    ist zwar kein hollywood-action-rumgeballer-flachedialogeabersexyschauspielerinnen-film, aber für leute, die gerne mal was ganz anderes sehen wollen, genau das richtige!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Lästern, weil mir wie ich das Programmheft aufgeschlagen habe fast die Tränen gekommen sind. [​IMG] [​IMG]
    Und ich dachte der Januar wäre schon der Tiefpunkt gewesen, aber Premiere packt es immer wieder einen drauf zu packen.
    Ausser dem Sportteil ist nicht tolles dabei diesen Monat.


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Ich habe eine ganze Reihe schöne Filme entdeckt. Sicher wäre es wünschenswert, wenn es noch etwas mehr wäre, aber so schlecht ist das Februarangebot nicht. Für mich rechnet sich Premiere auch diesen Monat.

    o Der Patriot
    o Pocahontas II
    o Bratty Babys
    o Time Share
    o Tuvalu
    o Tiefe der Sehnsucht
    o Big Mamas Haus [​IMG]
    und eine ganze Reihe von Disneyfilmen, die ich noch nicht kenne.

    Jetzt soll mir aber keiner sagen, alles schon im Cinedom gesehen. Wer ständig Geld für Cinedom ausgibt muß sich nicht wundern, daß auf PM1 nichts neues mehr kommt.

    Dann habe ich einige versteckten TV-Premieren auf den Basic-Kanälen entdeckt. Fällt bestimmt unter den Begriff B-Movies (habe ich gerade gelernt, was das ist [​IMG] [​IMG] ). Mir egal. Ich schaue sie mir an und entscheide dann für mich, ob diese sehenswert sind oder nicht.
     
  7. Mowgli

    Mowgli Guest

    Ups. War am falschen Computer gesessen und damit falsch eingelogged. Sorry.
     
  8. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    @ Mowgli,
    ? ? ? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß F117
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Berni = Mowgli ? [​IMG]
     
  10. Mowgli

    Mowgli Guest

    Hm. Schuldig. Hat wohl keinen Zweck, es zu leugnen.
     

Diese Seite empfehlen