1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Februar-Kündiger. CI+ Modul möglich und sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bluna74, 26. Februar 2013.

  1. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Bin Februar Kündiger und habe wie ich hier so lese das Angebot wie alle anderen bekommen... 24,90 für 2 Pakete, 34,90 für Komplett inkl. HD.

    Ich werde also verlängern.

    Was mich WIRKLICH stört ist momentan meine Kombo aus Panasonic TV & Unicam 2.0.

    Andauernd Aussetzer,mal 5 sec,mal hilft nur umschalten auf ein anderes Programm. Ich dachte anfangs das ich damit Leben könnte,aber es NERVT echt mal total. Wie oft habe ich beim Golf schon den entscheidenen Put verpasst oder ein Tor beim Fussball. Auch bei den HD+ Sendern andauernd Aussetzer.

    Meine Frage: Kann ich beim Verlängern,egal ob zu 24,90 oder 34,90 einen Tausch zu dem CI+ Modul von Sky rausschlagen?? Mein Sky-SatReceiver liegt ungenutzt im Keller.
    Falls das nicht möglich ist,bekomme ich wenigstens den Sky+ -Receiver? Dann würde ich das Unicam rausschmeissen,es läuft einfach mit Panasonic nicht nervfrei.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Februar-Kündiger. CI+ Modul möglich und sinnvoll?

    Ich gehe mal davon aus, dass du Sat Empfang und dein TV Gerät einen Sattuner. Grundsätzlich sollte das möglich sein, aber bitte im Vorfeld klären/prüfen, ob der Panasonic eine CI+Schnittstelle hat. Die mit dem CI+ Modul verbundenen Nachteile (u.a. keine Aufzeichnungen, dauernde JS-PIN Eingabe,...) dürften bekannt sein - oder?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Februar-Kündiger. CI+ Modul möglich und sinnvoll?

    Sein TV hat CI+.

    Hast du die verschiedenen Software Versionen des Unicam durchgetestet ? Das Skymodul ist für deinen GT30 getestet, die Einschränkungen kennst du ja. Sollte ansonsten laufen.
    Zur Verlängerung sollte einTausch möglich sein.
     
  4. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Februar-Kündiger. CI+ Modul möglich und sinnvoll?

    So,ich kann auch Vollzug melden.

    Verlängert die beiden Sportpakete inkl HD zu 24,90
    Ausserdem Tausch des Receivers gegen das CI+ Modul,9,90€ Versand werden fällig,damit kann ich leben.

    Dank an das Forum fürs jährliche Informieren ;)
     
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Februar-Kündiger. CI+ Modul möglich und sinnvoll?

    Du bist hier im falschen Thread.

    Dein Beitrag gehört hier rein: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-9-a-415.html

    Dort geht es um Rückholer und Verlängerungen, ich weiß nicht ob Rosithal hier mitliest (wäre wichtig wegen der Aufnahme in seine Liste).
     

Diese Seite empfehlen