1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

feature-wunsch: timer import-export

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von raddie, 22. Mai 2008.

  1. raddie

    raddie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    ich hätte einen vorschlag für ein neues feature, was ich schmerzlich vermisse.

    problem: ich nehme sehr viel mit dem timer auf, den ich jedesmal neu programmieren muss, wenn eine neue version von THC raus ist.
    da ich grundsätzlich "persönliche einstellungen" lösche, weil es sonst zu durcheinander mit kanal-benennungen und deren programmierung kommt,
    sind natürlich auch die timer-programmierungen weg,
    zum glück mache ich vor jedem update sceenshots meiner timings, so das ich sie nach dem update mühsam von hand wieder reinprogrammieren kann.

    lösung: ein import-export-feature der timer-aufnahmen, so daß ich nach einem update von THC bequem meine timer-aufnahmen zurück importieren kann.
    ähnlich dem channel-editor sind die timeraufnahmen in einer datei gespeichert.


    wie einfach oder schwer wäre das zu realisieren ?
    könnt ihr das realisieren ?

    mfg raddie, ein freudiger langzeit-aufnehmer mit THC und cinergy 1200 DVBS und DVBT 1400 (seit jahren).
     

Diese Seite empfehlen