1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feature Request: "Ungesehen"-Markierung neu setzen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von TOC, 7. Februar 2007.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Um meine Aufnahmen von Premere zu prüfen, spule bzw. skippe ich sie immer durch. Dadurch geht leider immer das "!" verloren. Daher würde ich nach bestandener Prüfung zur besseren Übersicht gerne wieder das "!" manuell setzen können.

    In die kommende Firmware läßt es sich sicher nicht mehr implenentieren, aber vielleicht in die übernächste. :winken:
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Feature Request: "Ungesehen"-Markierung neu setzen

    Aber das "!" ist ja ehr, für noch nicht gesehene Aufnahmen.
    Wie währe es mit einem anderen Symbol um Aufnahmen zu schützen.

    MFg
     
  3. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Feature Request: "Ungesehen"-Markierung neu setzen

    Das soll es auch weiterhin heissen, "ungesehen". Man ist ja leider gezwungen, jede Aufnahme ASAP zu checken, damit man die Wiederholung nicht verpasst (die Box nimmt gerne "schwarze Löcher" auf). Nur weil man die Aufnahme überprüft hat, hat man sie ja noch nicht "gesehen".

    Ich vermute mal, so hat das der OP gemeint.
     
  4. freibild

    freibild Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Loewe+Philips Röhren-TV
    3 SAT-Receiver: Kathrein, TechniSat und Digenius mit Festplatte
    "Ungesehen"-Markierung wieder setzen

    Warum nicht! Könnte ich auch gebrauchen, nach kurzem Check der Aufnahme wieder zurücksetzten, um später zu wissen, was noch nicht komplett gesehen wurde.

    Tipp:
    Über Menü-Taste zusätzlich zur Funktion "umbenennen" hinzufügen, z.B. "ungesehen(!)"
    Ist ja auch eine Textänderung.
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Feature Request: "Ungesehen"-Markierung neu setzen

    Genau das hatte ich gemeint. Ein Löschschutz für Aufnahmen wäre ein weiteres nettes Feature. :)
     

Diese Seite empfehlen