1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feature Request COMAG_HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von eddie73, 17. Februar 2011.

  1. eddie73

    eddie73 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    erstmal Danke für das Schreiben des netten Tools. Konnte damit schon erfolgreich von einem SL80/2 aufgenommene Videos konvertieren um sie mit einem PVR2 HD abgespielt werden konnten.

    Allerdings wäre es noch nett, wenn bspw. die Aufnamhen, die in Dateien REC.0X abgelegt sind, automatisch mit konvertiert würden und der Titel aus der META.DAT ebenfalls mit übernommen würde...
     

Diese Seite empfehlen