1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feature: Conax in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Leipzig - Auf dem Markt der Verschlüsselungsanbieter für kostenpflichtige TV-Programme wetteifern die Anbieter um die Gunst der Abo-Sender. Hier ein Überblick über die Sender, die in Conax verschlüsselt sind.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Feature: Conax in Deutschland

    In einem Artikel steht, dass Conax gehackt wurde, jetzt folgt prompt eine Liste aller "passender" Sender.

    Irgendwie erweckt das in mir den Eindruck, als wollte die Redaktion bewusst viele Leute heiß machen auf das illegale Schauen...

    Wenn dieses Thema von den Zeitungen tod geschwiegen würde, gäbe es garantiert viel weniger Schwarzseher!
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Feature: Conax in Deutschland

    Das ist doch ganz normal. Das verbotene reizt. Musst bei den Printmedien nur einmal ein Computer Magazin aufschlagen, illegales ist immer ein Aufhänger
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Feature: Conax in Deutschland

    ja spätestens begonnen hat dieser Trend mit DIVX im Jahre 2000
    u. richtig breitgetreten wurde der EMU für DVB-S Karten Anfang 2002.

    u. davor vllt. noch CDs brennen u. MP3/Napster u. die Software für Premiere-Analog über WinTV-Karte..

    na gut u. viele Jahre vorher war's der Teleclub-Dekoder für C64 in der 64er:D

    eigentlich ist es seit den 80ern dasselbe nur in anderer Form...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.756
    AW: Feature: Conax in Deutschland

    Wobei Conax lange dicht war, und für die meisten Leute ja noch ist. Aber der Anfang ist gemacht.
     

Diese Seite empfehlen