1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Vor kurzem starteten die Dreharbeiten zum The Walking Dead Spin-off Fear the Walking Dead. Bis jetzt ist zwar noch nicht klar welcher Sender die Serie zeigen wird, aber ich bin mir sicher, auch hier wird wieder viel drüber diskutiert werden. Im Spätsommer soll die erste 6 Folgen umfassende Staffel bei AMC laufen.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.564
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fear the Walking Dead

    AMC hat in Deutschland Kinowelt TV.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fear the Walking Dead

    Ist denn wieder Fox International Channels Koproduzent, wie bei Walking Dead?
    Dann wäre ja FOX gesetzt. Falls nicht...hm

    Die Marke AMC gibts ja in D nicht, glaube nicht, dass man Fear auf Kinowelt versendet, dann lieber teuer verkaufen...
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fear the Walking Dead

    Bekannt ist, dass AMC dieses mal auch die Auslandsrechte besitzt (... und nutzen will, siehe u.a. AMC UK).
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.564
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fear the Walking Dead

    FOX International ist bei TWD nur der internationale Vertrieb für den TV-Bereich. An der Produktion ist FOX nicht beteiligt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fear the Walking Dead

    Ha, vielleicht steht uns ja noch im August ein kurzfristiger Senderelaunch von Kinowelt zu AMC bevor. Das wäre ja das perfekte Zugpferd den Sender zu starten und bekannt zu machen. Naja wird wohl eher nicht passieren.
    Wobei man dann fast schon sagen muss, dass man dann eigentlich den besten Zeitpunkt für den Senderstart von AMC in Deutschland verpasst hat.

    Falls die Deutschland Rechte verkauft werden sollten, erwarte ich einen Bieterwettbewerb von FOX, da man Walking Dead hat und vielleicht noch Sky Atlantic und TNT?!?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fear the Walking Dead

    Wurde jedenfalls im Oktober noch ausgeschlossen:
    US-Sender AMC kommt vorerst nicht nach Deutschland - DWDL.de

    Vielleicht strahlt man die Serie ja auf Kinowelt TV aus. Das Profil ist ohnehin nicht so scharf, sodass auch mittelklassige Horrorfilme hin und wieder zu sehen sind. Da würde FTWD auch hineinpassen.
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.564
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fear the Walking Dead

    Mittelklassige Horrorfilme? Was verstehste darunter? Die Scream-Filme (außer Teil 4) auch?

    Und man stelle sich die Serie auf Kinowelt TV in SD vor. Den Sender gibts ja immer noch nur in SD bei Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fear the Walking Dead

    "Evil Dead 2", "The Crazies", "Halloween H20", etc.

    Ich will nicht sagen, dass es die Filme dort nicht geben soll. Aber das ursprüngliche Profil nach anspruchsvollen Kinofilmen trifft das wohl nicht so ganz. Da passt dann die Serie als Wochenhighlight ebenso rein, oder?
     

Diese Seite empfehlen