1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear and Loathing Las Vegas, aufnahme nicht möglich (PDR9700)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 14. November 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Ich bin überrascht :eek: , Fear and Loathing Las Vegas ist der erste Film bei dem ich sehe, dass er Aufnahme geschützt ist. Kann mal jemand feststellen (kann ich Technisch nämlich nicht ;) ) ob der auch mit Macrovision gesendet wird ? Im übrigen ist das schon das zweite mal, dass er Aufnahmegeschützt (Für Premiere HDD Reciever) kommt. Ich frag mich wieso ausgerechnet bei dem Film...
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Fear and Loathing Las Vegas, aufnahme nicht möglich (PDR9700)

    Kann ich nicht bestätigen.

    Sowohl Panasonic HDD-DVD-Recorder als auch Loewe TV (der bei RGB mit Macrovision Probleme hat - für DIREKT Filme muss ich immer die Box auf Composite umstellen ;) ) haben keine Probleme damit.
     
  3. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Fear and Loathing Las Vegas, aufnahme nicht möglich (PDR9700)

    Also bei mir gehts mit aufnehmen... hab Kabel ,DVD recorder und keinen Marcoentcoderdingens
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Fear and Loathing Las Vegas, aufnahme nicht möglich (PDR9700)

    So ein Gerät käme mir nicht ins Haus. Das Ding schreibt dir vor was du aufnehmen darfst oder nicht? Da ist mir meine Dreambox 1000mal lieber, die zickt da nicht rumm. :eek:
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Fear and Loathing Las Vegas, aufnahme nicht möglich (PDR9700)

    Was regst du dich auf, dafür war das Gerät doch spottbillig oder?

    Jeder krieg daß, was er haben möchte.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fear and Loathing Las Vegas, aufnahme nicht möglich (PDR9700)

    Ich rege mich nicht auf, wo hab ich dass denn gemacht ? Ich habe nur überrascht festgestellt, das die nun anfangen auch einzelne Filme zu "Sperren" was die Aufnahme angeht.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Fear and Loathing Las Vegas, aufnahme nicht möglich (PDR9700)

    Einzele filme wurden schon hin und wieder gesperrt. Fällt nicht wirklich auf, das es nur einzelne Filme sind, im Gegensatz zu Beate Uhse, wo man z.B. nicht aufzeichnen darf.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen