1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die FDP fordert für ihren Parteivorsitzenden Guido Westerwelle einen Sendetermin in der "ARD-Wahlarena".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Als würde dieser nervige Clown nicht schon genug TV-Präsenz haben???
    Der sollte mal lieber von sämtlichen TV-Kameras und Mikrofonen ferngehalten werden....
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Ich finde Westerwelle gar nicht mal so übel - auch wenn ich seine Partei noch nie angekreuzt habe.

    Natürlich ist die Sendung nur für Kanzlerkandidaten gedacht, keine Frage. Allerdings liegt auch der "Makel" einer großen Koalition über dieser, unserer Republik. Als es sowas schon mal gab, nervte die APO - heute halt nur der Guido ;)

    Aber mal im ernst: Frankensteinmeier und Angie haben sich doch eh nichts neues zu erzählen. Da würde Westerwelle bestimmt schwung in die Bude bringen!
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Frau Westerwelle macht sich einfach bei jeder sich bietenden Gelegenheit lächerlich. Der führt sich auf wie ein kleines bockiges Kind, das nicht mit den Anderen im Sandkasten spielen darf. :eek: :eek: :eek:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Die Wahlarena ist überflüssig, solange nicht alle Parteien daran teilnehmen dürfen.

    Es wird immer der Eindruck erweckt es gäbe nur die großen Parteien.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    ... und so lange da nur 150 handverlesene Zuschauer sitzen dürfen, ist das Ganze noch unglaubwürdiger
     
  7. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Von mir aus, soll er doch. Ich gucks sowieso nicht!
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    wenn die Wahl zu Ende ist, wird man sehen wie wichtig plötzlich für FDP ist.
     
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle


    Dafür haben wir den Sender Timm TV.
    TIMM. Wir lieben Männer.
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: FDP will Fernsehauftritt für Parteichef Westerwelle

    Die ideale Plattform für Westerwelle. Und Stammwähler hätte er ja dort genug....;)
     

Diese Seite empfehlen