1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.212
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brüssel - Die Vizepräsidentin des Europaparlaments, die deutsche FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin (FDP) will die geplante "Tagesschau-App" für Handys von der EU-Kommission überprüfen lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen

    FDP macht mal wieder Lobby Arbeit vom feinsten.

    Nach Hotels und Krankenhäuser sind diesmal die Medien drann ... wenn ich mal im Lotto Gewinne kauf ich mir auch ein Gesetz oder "Prüfung" .. FDP DANKE


    Anderseits kann ich die FDP auch verstehen die ARD ist ja auch nicht das Haus Blatt der FDP wie der "Focus". So zusagen Win Win situation für die FDP und deren Schreiberlinge von Focus und Bild.

    P.s. Die BBC App ist auch kostenlos
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen

    Ich bin sicher, Frau Koch kriegt bald einen guten Job bei einem privaten Verlagshaus.
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen

    Bei all der guten Lobbyarbeit und allem anderen was die FDP momentan "noch so verzapft" bin ich ja mal gespannt welches Wahlergebnis die Partei dafür bei uns hier am 9. Mai einfahren wird.
     
  5. AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen

    Wann wird endlich mal der Geisteszustand dieser gelben Maden überprüft?
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen

    Ich finds lustig. Ich glaube die Merkel merkt immer mehr und mehr das diese Koalition ein kompletter Schuss in den Ofen war. Will gar nicht wissen wie oft sie sich in ihren Gedanken den Steinmeier zurück wünscht :D.

    Ich kann diesen Westerwelle auch nicht mehr sehen. Man merkt förmlich wie froh der Doof ist, das er nach Jahren endlich mal was zu sagen hat. Und seitdem hält der nur noch seine grinsende Visage in die Kameras. So einen lächerlichen Außenminister hatte Deutschland noch nie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen


    NE NE als nächstes sind erstmal die Grünen drann :D
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen


    Das problem sind wir, das Volk!!!

    Wir lassen sie gewähren ... und RTL, Bild, Focus u.s.w unterstützt die FDP u. CDU in dem sie ihre Leser u. Zuschauer beeinflussen.

    Hat jemand mal ein Politischen Magazin auf dem Niveau wie "Report Mainz" "Report München" o. Panorama im Privaten TV gesehen?!

    Als Gegenleistung dürfen die Verlage u. Sender machen was sie wollen. Ich sag nur HD-
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen

    Die Käuflichkeit der Mövenpickler ist widerwärtig.

    Diese Aktion ist wohl der Dank gegenüber der BLÖD-Zeitung für die Unterstützung bei der Hetze gegen ALG II-Empfänger.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: FDP lässt Tagesschau-App durch EU überprüfen

    Wobei Trittin sicherlich pflegeleichter ist :p
     

Diese Seite empfehlen