1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP ist keine Soziale Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Mai 2009.

  1. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Hab ich doch gesagt. :love:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Zur Europawahl kannst du sie schon wählen. Nur eben für die Bundestagswahl braucht sie noch Unterstützungsunterschriften.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Oh... danke das du mich darüber aufgeklärt hast, dass ich kein einfacher Mensch bin :rolleyes:

    Aber wenn wir schon dabei sind...!

    Bitte nicht die Linken wählen. Die sind gegen alle, die mehr als, sagen wir mal, 2.000 EUR verdienen.
    Die wollen keinen Mittelstand und keine Besserverdienenden. Die sind nur darauf aus, Hartz-IV-Empfängern mehr Geld zu verschaffen. Oder wollt ihr Herrn Lafontaine als Vizekanzler. Bloß nicht!
    Dann lieber Schwarz/Gelb ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Oscar muß an die Macht! :) :D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Wählt die kleineren Parteien.

    Auch wenn diese vielleicht nicht in den Bundestag einziehen, sagt ihr damit doch einiges aus. Außerdem kriegt eine Partei mehr als 0,2 % der Stimmen kriegen diese Geld um eventuell größer zu werden.

    Ich persönlich werde keine der 5 großen Wählen. Alle unwählbar vor allem die fdp.
     
  6. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Das ist Quatsch! Wenn es jetzt nur um die Themen ginge, welche in diesem Forum diskutiert werden, welche Partei vertritt dann unsere Interessen am besten?

    Wie stellen sich die großen Parteien zur Zukunft des digitalen Fernsehens? Was dürfen wir von wem erwarten?
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Es hat wirklich nicht lange gedauert, bis hier einer die einzige Parteitagsparole aufschreibt.
    Wie erwähnt: Inhaltlich bietet die FDP gar nichts.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Die FDP steht für das Modell bzw. die Idee der freien Marktwirtschaft.
    Ein Modell welches in seiner praktischen Umsetzung als gescheitert angesehen werden muss.

    Korrekt das ist das Ergebnis wenn man vom Status Quo ausgeht. Wollte man die freie Marktwirtschaft wirklich in der Realität einführen dann müssten die bereits bestehenden Ungleichheiten erst mal wieder angeglichen werden ansonsten gibt es nur diese eine Richtung. Die Reichen noch reicher die Armen noch ärmer. Wohin das führen kann sollte jedem aus dem Geschichtsunterricht bekannt sein.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    Die Kombination aus Grünen SPD und den Linken ist für den kleinen Mann und den normalStändler allemal besser als eine liberal konservative Regierung.

    FDP: Wenn ich da schon den Westerwitzler sehe, der kann viel reden,hat aber wenig Inhalt. :D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP ist keine Soziale Partei

    kommt halt drauf an, was man unter "sozial" versteht. Das ist ein sehr weit fassbarer Begriff...