1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP in Kontakt mit Merkel über Wulff-Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 7. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Lt. FAZ steht die FDP-Führung mit Merkel und Rösler bereits in Kontakt über die Nachfolge von Bundespräsident Wulff. Es soll ein Kandidat benannt werden, der auch für die SPD wählbar sei: Affäre des Bundespräsidenten: FDP-Führung: Merkel und Rösler in Kontakt über Wulff-Nachfolge - Inland - FAZ
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: FDP in Kontakt mit Merkel über Wulff-Nachfolger

    die fdp wird doch wohl nicht rösler als künftigen buprä "entsorgen" wollen? noch so einen ewig durchzufütternden allinclusive versorgungsfall können wir nicht gebrauchen :rolleyes:

    und bitte auch nicht an ...

    westerwelle,
    niebel oder gar
    koch mehrin

    bzw. ähnliche gestalten denken.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: FDP in Kontakt mit Merkel über Wulff-Nachfolger


    Ähm die haben noch gar nicht das Mindestalter um BP zu werden! :rolleyes:
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FDP in Kontakt mit Merkel über Wulff-Nachfolger

    Die FDP hat in Sachen Bundespräsident doch gar nichts zu sagen. Die FDP hat überhaupt nichts zu sagen in diesem Land. Bestes Beispiel gerade gesehen - das Saarland!
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: FDP in Kontakt mit Merkel über Wulff-Nachfolger

    Ich denke Klaus Töpfer wäre schon eine gute Wahl. Den wollte übrigens die Linke bei der letzten Bundespräsidentwahl schon in die Runde bringen, nachdem ihr Kandidat nicht mehr antreten wollte.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP in Kontakt mit Merkel über Wulff-Nachfolger

    Der "Spiegel" nennt auch Töpfer und noch den Bundestagspräsidenten Norbert Lammert als mögliche Nachfolger Wulffs.

    Ein Dementi aus Berlin gibt es auch schon - klar, logisch, man sucht keinen Nachfolger.....
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FDP in Kontakt mit Merkel über Wulff-Nachfolger

    Bundestagspräsident Lammert?

    Das ist doch die Knalltüte, die sich vor Wulff gestellt und gefordert hat, man müsse - aus Respekt vor dem Amt - nun Ruhe geben.

    Man kann doch nicht einer Witzfigur die nächste folgen lassen.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: FDP in Kontakt mit Merkel über Wulff-Nachfolger

    Der hatte halt auch mal einen schlechten Tag :D. Ansonsten ist der ganz in Ordnung, auch wenn man seine (politischen) Ansichten nicht teilen mag. Besser wäre es aber, den ganzen Quatsch gleich ganz abzuschaffen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.