1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP auf kommunistischen Pfaden

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von HankMoody, 26. Mai 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Ich halte die FDP in gewisser Weise auch für extremistisch. Insofern distanziere ich mich hiermit ausdrücklich auch von der FDP!

    Man kann Rechte auch derart beschneiden, indem man sie meistbietend versteigert und die ärmeren Schichten damit von vorneherein auschließt. Nichts anderes tut die FDP!
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Es muss aber in einem diversifizierten demokratischen Staat auch eine Partei geben, die gegen die Ausweitung des Staats auftritt. Man kann die Inhalte der FDP ablehnen, aber ihre Inhalte sind legitim.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Und von der Demokratie insgesamt? Möchtest Du uns noch mitteilen, ob Du lieber bei den Roten oder bei den Braunen mitmarschierst...?

    Konkret von welchen Rechten hat die FDP denn die ärmeren Schichten ausgeschlossen?
     
  4. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden


    Dann an eine andere FDP, aber sicher nicht dieser Kindergarten der politisch null Ahnung hat und extrem unter Profilneurose leidet. Von der realitätsferne ganz zu schweigen.

    Die NPD ist auch der selber ***** und desto schneller dieser Verboten wird desto besser. Diese FDP kann man nicht verbieten. Muss man auch gar nicht, die schaffen sich selber ab :winken:

    Bei der Linkspartei finden bestimmte Programmpunkte meine Zustimmung. Ausserdem finde ich das Gysi und Lafotaine zwei geniale Politiker sind. Den Rest von dieser Partei kann man vergessen.
     
  5. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Von Recht eines Mindestlohnes. Ein ganz wichtiger Punkt in unserer Gesellschaft. Aber was interessiert der FDP die Gesellschaft. Die leben in ihren eigenen Luftschlössern...
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Haha, versuchste jetzt witzig zu sein? :cool:

    Schaut man sich die Entwicklung der Bundesrepublik der letzten zwei Jahrzehnte an, in welchen jener typische wirtschaftsliberale Geist der FDP geherrscht hat, dann muss man konstatieren, dass die FDP rund zwei-Drittel der Bevölkerung am liebsten aus dem Recht auf ein menschenwürdiges Leben auschließen möchte!
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Sie sind typische "Linksaußen" Politiker, und die haben gemeinsam, dass sie sich schnell aus der Regierungsverantwortung stehlen, weil sie merken, dass sie ihre Versprechen überhaupt nicht halten können. Da können sie sich in einer Linie mit Che Guevuara sehen, der ebenso in Regierungsverantwortung versagt hat.

    Daran kann ich nichts "genial" finden. Genial ist bestenfalls, dass sie auch nach diesen Demonstrationen der Unfähigkeit, ihre politischen Ziele in die Tat umzusetzen, immer noch Anhänger für sich begeistern können. Schlimmstenfalls liegt es aber weniger an ihrer Genialität, als vielmehr an... Naja, das will ich jetzt nicht so direkt schreiben :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  8. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Lafotaine hat sich nicht aus seiner Regierungsverantwortung gezogen, er konnte die Beschlüsse der SPD für ein "Finanzmarkt ohne Grenzen", nicht mit seinen Gewissen vereinbaren und hat deshalb die Partei verlassen. Das ist halt kein Politiker der zu allem ja & Amen sagt nur weil es die Partei so will.
    Wie recht schon damals dieser Mann hatte, sieht man jetzt in welche Misere Deutschland und Europa steckt.
    Der Freie Finanzmarkt braucht Regeln, sonst geht alles den Bach runter, nur weil ein ganz kleiner Teil den Hals nicht voll genug bekommt.

    Kleiner Filmtip "Inside Job"- Jeder normal denkende Mensch bekommt das ****** wenn er diese möchtegern Finanzgenies dabei zusieht, wie ihre Gier das Hirn zerfressen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Treffender kann man es nicht sagen.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP auf kommunistischen Pfaden

    Brüderle? Und gute Arbeit? Das wäre mir neu, das der Typ außer blöde Sprüche zu klopfen und hocharrogant gegenüber anderen aufzutreten, jemals was konstruktives geleistet hat. Und die Frau Leutheuser-Schnarrenberger, was macht die eigentlich? Außer sinnvolle Maßnahmen gegen Rechtsradikale Terroristen zu blockieren? Außerdem die FDP macht nur Politik für ihre Klientel, nicht für die gesamte Bevölkerung.