1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC BAYERN MAGAZIN ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzi, 21. Juli 2003.

1. bolzi

bolzi Neuling

Anzeige
    tach zusammen
    war grad bei premiere auf der homepage und hab ein bischen herumgestöbert.
    bei der programm vorschau für die woche vom 28.07-03.08 hab ich gesehen das am freitag 01.08 ein halbstündiges FC BAYERN MAGAZIN auf premiere läuft ! weiss hier jemand mehr dazu ?? ob das nur zum saisonauftakt war oder jetzt wöchentlich eine sendung vom FC BAYERN kommt??
    gruss
    bolzi

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Bestimmt nur zum Saisonauftakt.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Stört mich eigentlich nicht im geringsten, dass da irgendwelche Magazine aufgeschaltet werden. Zum einen muss und werde ich sie nicht schauen und zum anderen bin ich diesen Laden zum Glück bald los.
    Wichtige Sendeplätze für Live-Fussball fallen dadurch auch nicht weg und besser als irgendwelche dumme Konferenz-Wiederholungen sind diese Sendungen allemal. Außerdem laufen die nur an den ersten Spieltagen, werden folglich nicht zur Dauereinrichtung.

Viel mehr nervt mich, dass die österreichische bald nur noch als Aufzeichnung am Sonntagmorgen um 06.30 Uhr gezeigt wird.

4. Tribun

Tribun Silber Member

Das hat der Welt noch gefehlt, so ein Bayern München-Magazin. Das braucht der Mensch zum Glücklichsein. sch&uuml

5. FEXX

FEXX Senior Member

Seht es doch mal positiv.

Ein Verein, der sich über Premiere an seine Fans wendet.

Sollten die anderen Vereine auch machen (wenn sie dafür Geld haben)

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Wo ist das Problem? Platz und Zeit genug ist auf den 1,5 Sportkanälen. Und besser als die 10. Wdh. ist so eine Sendung allemal. Ob sowas jetzt auf Bayern3, in der ARD, beim DSF oder Premiere läuft ist mir eigentlich egal.

7. neuto

neuto Junior Member

Kann mir schon vorstellen, dass so was den Ein oder Anderen veranlasst ein Abo abzuschließen bzw. von Start aufzurüsten.
    Vielleicht rücken auch andere Vereine nach.
    Gabs ja schon mal im DSF.

8. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Genau, im DSF gab es schon mal halbstündige wöchentliche Magazine von Bayern, SchXXXe, Hertha und Dortmund!
    Diese verschwanden aber aufgrund grottenschlechter Einschaltquoten genauso schnell wieder vom Sender wie sie gekommen waren!

Ich denke, das würde bei Premiere nicht anders sein...

9. neuto

neuto Junior Member

Ich denke, der Erfolg blieb aus wegen der schlechten Präsentation (z.B. Uli Potofski oder wie der sich nennt) und weil die Vereine ihre Stars zu wenig hinschickten.
    Bei Premiere wird das mit Sicherheit anders - die Vereine wissen schon, wo ihr Geld herkommt.

10. Digicool

Digicool Gold Member

Also ich würde auch sagen, dass diese Neuerung mal von gar niemandem kritisiert werden kann. Bayern Fans wirds freuen und den anderen gehts halt am Allerwertesten vorbei.

digiCooL

Diese Seite empfehlen