1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern München - Spartak Moskau EURE TIPPS !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DigitalEr, 15. Oktober 2001.

  1. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi an alle Bayern-Fans und Bayern-Hasser :eek:

    Was glaubt Ihr wie das Spiel am Mittwoch Abend
    im Olympiastadion ausgeht ?

    Zusatzfrage an alle Münchner und Interessierten: Bekommt München endlich ein neues Stadion (-> Bürgerentscheid nä. Sonntag)?

    Dann tippt mal schön :D :D :D
     
  2. Rolo

    Rolo Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Phillips DB2 mit Asus WL 40GB
    Nokia DB2 mit IF 150GB
    Das Spiel endet 3:0 für Bayern

    Das Stadion wird und muss gebaut werden.

    Danke und Tschau
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gehört das nicht eigentlich eher in "Chat-Forum" ????

    Ach ja, ich hoffe, dass die Bayern verlieren, möglichst hoch...... :D
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich ja, aber

    3:0 für Bayern

    :D :D :D
     
  5. Bauer

    Bauer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sagt mal Leute, soll das Forum jetzt zu einem Sport Chat verkommen. Für die Ergebnisse kann Premiere ausnahmsweise mal nix. :confused:
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was habt ihr gegen ein bischen Sport ?

    Bayern gewinnt 3:1

    2* Elber
    1* Sergio :D

    1* irgend so ein Russe :D
     
  7. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @DigitalER

    glaubst du wirklich, dass solche Tippthreads hier her gehören? Das ist ein Forum übers Digitale TV, im speziellen über Premiere World und nicht ein Sportforum, indem solche Tipps hineingehören!
    Morgen kommt dann der nächste Tippthread mit der DEL, übermorgen mit NBA usw. Am Schluss findet man dann nur noch die Beiträge über Premiere über die Boardsuchfunktion.

    UND SOWEIT DARF ES NICHT KOMMEN!!!

    Ich würde sagen, wir beschränken uns auf die pos. wie negativen (leider) Dinge von Premiere.

    Flubber

    PS: Wenn du schon eine Tipprunde hier starten willst, dann wenigtsens unter "Smalltalk"!!!
     
  8. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Flubber

    ok, geht in Ordnung, trotzdem interessiert mich dein Tipp :D :D :D
     
  9. Thomas2077

    Thomas2077 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fc herzogenaurach- 1.Fc bökelstal
    euer tipp...
    ein bischen spass muss sein...
    gruss thomas
     
  10. Markus S

    Markus S Guest

    Na, daß bereichert unser heiß und innig geliebtes Forum aber ungemein [​IMG] Endlich mal keine Dikus. über Software oder [​IMG] D-Box2.
    Also echt Klasse...weiter so [​IMG]
    P.S Die Bayern hauen den Iwan 3:1 wech !!! [​IMG]