1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der FC Bayern und Sat 1 sind in dieser Saison ein schier unschlagbares Team. Erneut konnten die Kicker vom FCB für sich einen Sieg und Traumquoten für Sat 1 einfahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

    Hmm... Nur 9,42 Mio. im Durchschnitt beider Halbzeiten. Ich hätte eigentlich mit etwas mehr gerechnet.

    Presseportal: SAT.1 - "Mission Madrid" erfolgreich! Bis zu 11 Millionen Zuschauer sehen Bayern-Sieg in der UEFA Champions League bei "ran"

    Aber am 22. Mai kann die gesamte Konkurrenz einpacken, so viel ist klar. :D Das ZDF hat sein Mallorca-Special von "Wetten, dass?" vorsorglich sowieso auf den Pfingstsonntag gelegt.

    Konkurrenzprogramm zum CL-Finale:

    20:15 ARD :eek: Melodien der Herzen - Vom Chiemsee in den Kaiserwinkel
    20:15 ZDF :eek: Stubbe - Von Fall zu Fall; 21:45 Siska
    20:15 RTL :rolleyes: Die 25 originellsten TV-Karrieren
    20:15 Pro7 :confused: Step Up (Drama, USA 2006)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  3. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

    Find ich netmal so schlecht. Allerdings läuft er auf dem falschen Sender, mit Werbung und ich hab ihn schon auf Sky gesehen. Und werd mir wohl auch das Finale angucken :winken:
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

    hallo,
    das beste an dem sieg ist, das die buli nun italien in der 5 jahres wertung überholt hat und nun zu 99% ab saison 2011/12 mit 4 manschaften in die cl gehen kann.
    lacht ruhig wenn ich sage, die buli ist europas top liga, die meissten zuschauer, die grössten und neuesten stadien, die wenigsten schulden und eine liga, wo jeder jeden schlagen kann.
    in den anderen topligen sind doch nur 4-5 mannschaften die ein gewisses niveau halten, der rest ist lässtige pflicht für die klubs und keine herausforderung, siehe letztes interview mit van nistelroy.
    unsere 2. liga überholt ja schon viele ligen in sachen zuschauer und umsatz, platz 7 in europa.
    das einzige was fehlt, ist der mut zu topstars oder man wartet nur bis madrid u.ä. endgültig pleite sind und kauft günstig ein.:winken:
    mfg
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

    wenns gegen Barca geht haben die Bayern in Madrid Heimspiel. Heute abend wissen wir mehr.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

    Da schalten ja bei der F1 bei RTL mehr ein.
    Als Sky Boss würde ich dann aber die Buli Preise auf unter F1 Niveau bei den Verhandlungen senken.

    Wieder ein trauriges Wochenende.
    Sky ich komme! :D
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

    Ja, ist wirklich eine ausgeglichene Liga in der die Bayern das einzige Top-Team stellen und seit Jahrzehnten diese tolle Liga dominieren.:D
    Andere Vereine haben doch nur ne Chance wenn beim FCB wieder der FC Hollywood ausbricht oder sie sich selber schlagen.
    In anderen Ligen habe ich wenigstens ein paar Top-Clubs und nicht nur einen.
    Gut, dafür ist der Rest dann schon recht ausgeglichen, aber insgesamt fehlt der Buli zumindest noch ein Verein der auf Augenhöhe mit dem FCB ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  8. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron


    Moment. In der Bundesliga wird hin und wieder mal ein anderer Verein Meister (in den Jahren 2000-2009 u.a. Bremen, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg).

    In den anderen sog. "Top-Ligen" sind es doch eh meistens die gleichen.

    Italien: Jahrelang war es Juve, zwischendurch Milan, jetzt Inter.
    Spanien: Real und Barca
    England: ManU, Chelsea, Arsenal.

    Das war es aber auch schon. Sehr ausgegelichen. :D Da finde ich die BL deutlich besser.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

    Dennoch, der Buli fehlt eindeutig ein zweiter Top-Club, die Bayern können sich in dieser Liga nur selber schlagen.
    Das soll nicht heißen, dass ich mir keine Buli ansehe, ich freue mich immer wenn 1860, der 1.FCN oder Gladbach gewinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FC Bayern im Finale und auf dem Zuschauerthron

    War das auf Spiel Sky Sport HD eigentlich richtig HD, oder nur hochgerechnet?
     

Diese Seite empfehlen