1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aus Gründen der Performance, hier ein neuer FC Barcelona Thread.

    Fortsetzung von: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ort-live-talk/229886-fc-barcelona-thread.html

    Bei Diskussionen bitte dran denken: Sportbereich - Information


    Viel Spaß weiterhin. [​IMG]
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.299
    Zustimmungen:
    5.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Kaum zu glauben meine spanischen Freunde haben einen zweite Staffel geschafft.

    Hier noch einmal die bisherigen Termine vom CL Sieger 2015

    So einige Daten der neuen Saison stehen fest.

    13. Juli Rückkehr der Spieler die nicht Copa oder U 21 gespielt haben.
    14. Juli Spielplan für die Saison 15/16
    19. Juli Barcelona Reise zum Champions Cup in die Staaten
    21. Juli Pasadena gegen LA Galaxy
    23. Juli Neymar zum Team zurück
    25. Juli Santa Clara gegen Manchester United
    28. Juli in Landover gegen Chelsea
    29. Juli Alves und Ter Stegen zum team
    2. August Spiel in Florenz
    4. August Messi Mascerano und Bravo zum Team
    5. August Juan Gamper Trophy
    7 oder 8. August Spanischer Supercup in Bilbao, für das Rückspiel gibt es noch keinen Termin
    11. August UEFA Supercup in Tiflis gegen Sevilla
    15. August Erster Spieltag 2015/16

    Teamnews
    Montoya für zwei Jahre nach Mailand zu Inter
    Für Pogba werden anscheinend 90 Millionen gebotem, scheint ziemlich sicher für die Saison 2016/17

    Arda Turan soll angeblich zu Barcelona wechseln.
    Messi Mascerano und Bravo spielen am Samstag um 22 Uhr im Finale von der Copa America. Danach beginnt auch für die der Urlaub.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Turan-Transfer: Barcelona bestätigt Einigung mit Atlético Madrid - Transfermarkt
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.299
    Zustimmungen:
    5.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Turan gefällt mir gut, ein Kämpfer und nicht so teuer als Pogba oder andere.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    15.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Hm, war nicht das der Punkt, warum er Atl. Madrid unter Simone unbedingt verlassen wollte, weil ihm die Spielweise zu kraftraubend war? Also ein Kämpfer ist er dann eindeutig nicht.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.963
    Zustimmungen:
    9.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    ziemlich teuer für sein alter und er hebt barca jetzt nicht unbedingt auf eine neue ebene ;) kämpferisch schon, aber ob das so zusammenpasst muss man sehen.
     
  7. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Sehr guter Transfer. Technisch sehr stark, ballsicher und er bringt eine Facette ins Spiel die Barca im Detail mehr Flexibilität verpasst. Preislich auch soweit okay, denn mittlerweile sind wir ja in diesen Dimensionen angekommen.
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    Die Transfersperre ist ein absoluter Witz. Kaufen Spieler, wie sie wollen. Nur einsetzen dürfen sie sie nicht. :rolleyes:
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: FC Barcelona-Thread -2-

    [​IMG]
    [​IMG]