1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Real Madrid???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mad-diseqc, 29. November 2009.

  1. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Sehe ich das nun richtig das das Absolute Top Spiel der Primera Division zwischen dem FC Barcelona und Reall Madrid Heute Abend "Nicht Auf Sky Deutschland" Live übertragen wird???
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: FC Barcelona-Real Madrid???

    Auf Sky kommt seit dieser Saison keine Primera Divison mehr (Sky hat an internationalem Fußball neben der Euro League, Champions League, UEFA Cup nur noch die Premier League im Programm).
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.330
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: FC Barcelona-Real Madrid???

    Ja du musst es dir im Stream bei Laola 1 TV angucken. Ich frage mich nur muss das sein das wegen sowas schon wieder ein Thread aufgemacht wird ?
    Es wurde genug geschrien was auch berechtigt war. Du hättest nur mal googeln müssen und du wüsstest bescheid.
     
  5. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.330
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: FC Barcelona-Real Madrid???


    Ach du ******** das ist ja wohl nicht wahr wenn ich diese Liste angucke, selbst Länder wie Slowakei und Mazdeonien zeigen das und in Deutschland wird man nur kurz in RTL Aktuell morgen was sehen. Denke ich mir zumindest so weil die immer was von spanischem Fussball gezeigt haben. Aber es gibt ja die Notlösung Laola 1 TV.


    Edit: Jez wo ich die Grafik sehe wird mir richtig schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  6. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FC Barcelona-Real Madrid???

    @ mc36,


    hast wohl schlecht geschlafen oder warum machst du mich so blöde von der seite an???

    Bleibt doch wohl ganz alleine mir überlassen worüber ich schreibe oder auch nicht!!!

    Da musst du schon mit vernünftigen Argumenten kommen warum dieses thema niemanden intressieren sollte der Fussball Fan ist!!!

    Wennigstens hast du ja schon mal eine alternative angegeben wo man das Spiel dann sehen kann wenn schon Sky Deutschland es nicht bringt.

    Falls jemand hier den Satelliten auf 42°Ost bekommt dort wird das Spiel auch übertragen und das FTA halt in türkisch und mit viel Werbung.

    mfg.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FC Barcelona-Real Madrid???

    Wenn man sich hier umschaut, scheint die Strategie von sky ja aufzugehen. Gibt ja immer noch genügend Leute, die mehr als 30 Euro zahlen, um dann nichts zu sehen.

    Ich zahle nichts und sehe mir das Spiel auf laola1.tv an - und bekomme damit genauso viel zu sehen wie jeder sky-Abonnent... :eek:
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FC Barcelona-Real Madrid???

    El Clásico am Sonntag live um 19 Uhr in folgenden Ländern

    • Spanien (HD)
    • Italien (HD)
    • Frankreich
    • Portugal (HD)
    • Großbritannien (2. HZ HD)
    • Schweiz
    • Finnland (HD)
    • Norwegen (HD)
    • Schweden (HD)
    • Dänemark (HD)
    • Niederlande
    • Albanien (HD)
    • Rumänien
    • Bulgarien
    • Tschechien
    • Slowakei
    • Türkei
    • Polen (HD)
    • Russland
    • Mazedonien
    + in weiteren mir nicht bekannten Kabelnetzen

    Deutschland: Internetstream
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: FC Barcelona-Real Madrid???

    In Albanien gibt es das Spiel in HD und in Deutschland nur als Internetstream..:wüt::wüt:
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FC Barcelona-Real Madrid???

    Das geht mir echt auf den Keks!

    Danke Sky! :wüt:
     

Diese Seite empfehlen