1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FB zurück an medion

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Dr. BETZE, 20. Oktober 2004.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    hat von euch schonmal jemand die fernbedienung an medion zurückgeschickt?
    meint ihr, da bekommt man ne neue, für die alte abgenutzte FB.
    bei meiner muss ich auch relativ fest drücken, bis sich beim receiver was tut.
    ich muss mal sehn, ob ich noch garantie habe.
     
  2. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    AW: FB zurück an medion

    aha, ähm meine Fernbedienung war auch kaputt, die von real,- wollten mir auch ne neue geben, aber erstmal wollte ich dann mein Geld zurück, denn ich konnte die nicht ausprobieren! naja ein versuch isses wert!!
     

Diese Seite empfehlen