1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FB verloren :-)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Diddlbuster, 8. April 2007.

  1. Diddlbuster

    Diddlbuster Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mal ne Frage an Herrn Schappert direkt
    ist es eigentlich möglich bei euch eine einzelne FB nach zu bestellen?
    Mir ist meine nämlich irgendwie abhanden gekommen, keihne Ahnnung wer mich da ärgern will :mad: .
    Ich bin schon richtig am verzweifeln das ist ja fast wie vor 50 Jahren als man noch Am Fehrnseher umschalten musste :D
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FB verloren :)

    ja natürlich. haben wir auf lager. bitte mail an info@grobi.tv

    schönen ostermontag.

    gruss