1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FB Tastenbelegungen gehen verloren

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 10. November 2009.

  1. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich belege an meiner FB Typ 2 die Tasten TV-Ein und Lautstärke + und - mit den entsprechenden Funktionen der TV-FB (mittels Lernfunktion). Seit RV 3.4 passiert es immer mal wieder, dass diese Funktionen ganz oder teilweise verloren gehen. Leider kann ich nicht sagen, unter welchen Umständen das passiert.

    oldi _digi
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: FB Tastenbelegungen gehen verloren

    Ich hatte das schonmal nachdem mir die Fernbedienung herunter gefallen ist. Wahrscheinlich war da dann kurz kein Kontakt zu den Batterien.
    Andererseits habe ich auch schon mal die Batterien gewechselt und es war danach alles noch da.
     

Diese Seite empfehlen