1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FB Probleme mit Samsung DCB-B360G

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Twinzz, 12. Mai 2007.

  1. Twinzz

    Twinzz Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,
    habe den receiver neu bekommen, hatte ihn auch sofort angeschlossen gehabt. Das Gerät schaltete sich sofort ein, und wollte von mir wissen welche Sprache eingestellt werden sollte. Doch danach kam die Ernüchterung: Der Receiver reagiert auf die Fernbedienung nicht. Also bin ich folgende Checkliste durchgegangen:

    1. Batteriencheck (neue reingelegt)
    2. mit der Fernbedienung näher ran gegangen bzw. weiter weg
    3. Ferbedienung vor meine Digicam gelegt und auf eine Tast gedrückt, um zu schauen, ob die led aufleuchtet bei tastendruck

    Nach diesen Checks bin ich zum Entschluss gekommen das der IR-Empfänger am Receiver nicht richtig funzt. Iesy schickt mir auch einen neuen, aber ich wollte heute Bundesliga schauen :D , deswegen meine Frage: Kann man diesen Fehler irgendwie umgehen bzw. liegt der Fehler doch woanders?
    Vielen Dank schon im voraus
     
  2. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: FB Probleme mit Samsung DCB-B360G

    Hast du keine Umschaltknöpfe am Receiver?

    Wenn nicht, kannst du nicht viel machen, außer warten.
     

Diese Seite empfehlen