1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fazit zur Europawahl 2009

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 8. Juni 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fazit zur Europawahl 2009

    ich weiß nicht ob ich dir geistig überlegen bin da ich nciht weiß ob du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehen willst oder nicht kannst. Es ist halt mühselig mit Leuten zu diskutieren die glauben sie würden die Politiker ärgern wenn sie nicht zur Wahl gehen, die nur das schlechte sehen das aus Brüssel kommt aber wenn sie dann mal Gelegenheit hätten die parlamentarischen Mehrheitsverhältnisse zu ändern dies als sinnlos bezeichnen aber wehe man redet dann davon dass man Wahlrecht nur Leuten zugestehten sollte die ein Minimum an Textverständnis haben, dann wird gemosert über die bösen arroganten Leute....

    Weißte, ungebildet zu sein ist keine Schande, aber nix dazulernen schon.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fazit zur Europawahl 2009


    Du willst doch so ein Demokrat sein und verteidigst solche Naziansichten, das man nur Leute die Textverständnis hätten, was immer das bedeuten hat, das Wahlrecht zugestehen soll? Was ist das denn für ein elitärer Mist? Vielleicht siehst du dich ja selbst und der andere ja so als ne Art Herrenrasse. Zur Demokratie gehört auch das Recht des Nichtwählengehens, ohne das man hier dauernd angegriffen wird. Und die EU hat wirtschaftlich nix positives gebracht für Deutschland, außer das sie einheitliche Normen für Kloschüsseln eingeführt hat.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fazit zur Europawahl 2009

    Ja ne das Geld fließt natürlich nur ein eine Richtung denkst du gell? Es wurde dir zigfach erklärt was die EU für Deutschland bringt/gebracht hat aber das zählt alles nicht....

    Du siehst hinter jedem Moslem einen Terroristen und bezeichnest mich als Nazi weil ich in Frage stelle ob Leute die einfachste Zusammenhänge nicht verstehen wahlberechtigt sein sollten? Ohja es macht echt Spaß mit dir...

    Nochmal: Wieso denkst du ernsthaft es würde einen Politiker stören wenn du nicht wählen gehst? Es wurde dir zigmal erklärt und immer noch scheinst du darauf zu beharren das es sie ärgert oder was weiß ich was bringt....
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fazit zur Europawahl 2009


    Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Man kann seine Meinung ändern, muß sie aber nicht. Sowas nennt man Meinungsfreiheit. Wenn du aus welchem Grund auch immer Leuten das Wahlrecht absprechen willst, dann ist das mehr als merkwürdig. Wahlrecht gilt für jeden, auch für die die es momentan nicht nutzen. Punkt. Daran wird sich gottseidank nix ändern. Ich sehe nicht hinter jedem Moslem ein Terrorist. Aber jeder Terrorist in der heutigen Zeit ist meistens Moslem. Mir gefällt vieles nicht, was im Namen deren Religion passiert. Aber das wäre hier Off-Topic. Und zur meiner Moslemkritischen Haltung stehe ich weiterhin, auch wenn es anderen nicht gefällt.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fazit zur Europawahl 2009

    Ja und wenn man sehr irrationale Meinungen öffentlich vertritt muss man damit klarkommen das man hinterfragt wird, komm damit klar das ich nachfrage ob dir klar ist das du Unsinn erzählst wenn du ernsthaft glaubst das Politiker sich darum scheren ob Leute zur Wahl gehen....
    Oder das nur schlechtes aus der EU kommt, was selbst die auffallen könnte das es Unsinn ist.

    Also es gibt sowas wie die Mündigkeit bzw Autonomie:
    Wenn jetzt jemand anscheinend nicht in der Lage ist einfachste Zusammenhänge zu verstehen dann wirft das evtl durchaus die Frage auf ob derjenige mündig ist...

    Köstlich! :D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fazit zur Europawahl 2009

    Wann nennt sich die CDU in MDU um? :eek:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fazit zur Europawahl 2009

    Oha, seit Ihr bei den Religionen angelangt?

    Selbst die Freie und Hansestadt Hamburg hat inzwischen Frieden mit der "Feind-Relegion" Nummer 1, den Katholiken geschlossen ;)

    Die katholschen Ketzer wurden selbstverständlich verfolgt, als verbotene Glaubensgemeinschaft abgeurteilt und vor die Stadtmauern ins Asyl geschickt ;)

    Die den Kiez-Gängern bekannte Straße "Große Freiheit" bekam in der Zeit auch ihren Namen, da sich in dieser Straße damals Huren, Katholiken und unzünftige Handwerker ansiedeln durften. :LOL::p

    Zurückgetraut haben sich die Katholschen erst vor kurzem. Erst 1995 haben die hier wieder ein Bistum aufgemacht.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist immer alles sehr relativ mit der Religion!
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fazit zur Europawahl 2009

    Zitat Peter-HH:
    Selbst die Freie und Hansestadt Hamburg hat inzwischen Frieden mit der "Feind-Relegion" Nummer 1, den Katholiken geschlossen ;)

    Die katholschen Ketzer wurden selbstverständlich verfolgt, als verbotene Glaubensgemeinschaft abgeurteilt und vor die Stadtmauern ins Asyl geschickt ;)
    Das habe ich ja noch nie gehört das die Katholen bis vor kurzem in Hamburg nicht gern gesehen wurden.Welche Quellen belegen denn diese krude These?
     
  10. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fazit zur Europawahl 2009

    Mein Fazit:

    Wir werden von einem Parlament regiert, dass in eine immer wichtigere Bedeutung für uns hat und mit einer ordentlichen Portion Rechtsradikalismus und Rechtspopulismus ausgestattet ist, obwohl in Deutschland nicht so gewählt wurde.

    Demokratie kann ja soooo einfach sein...:winken: