1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fazit zum Kabel-Internet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 6. April 2006.

1. Power-Gamer2004

Power-Gamer2004 Gold Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    Also ich hab seit Anfang März Internet über Kabel (KDG) und bin damit sehr zufrieden.
    Die Verbindung ist sehr gut und man hat sogar eine feste IP.
    Mich würde gerne mal interessieren welche Erfahrungen ihr damit gesammelt habt und seid wann ihr es nutzt.

Übrigens sollte dies das falsche Forum sein tuts weg switchen.
    In das Internet über Satellit-Forum passte das nämlich nicht rein weils ja über Kabel ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  2. FlyHy

FlyHy Junior Member

AW: Fazit zum Kabel-Internet

Die Verbindung ist "sehr schlecht" und du bist trotzdem "sehr zufrieden"? :eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die zwei Sätze widersprechen sich. [​IMG]

4. Power-Gamer2004

Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box

Komisch, also ich habe damit absolut keinerlei Probleme und habe sogar beim zocken ein Ping von 20-30.
    Oh LOL sorry da hab ich mich vertippt!

5. astranase

astranase Gold Member

Also ich als alter Kabelnörgler hänge ja trotzdem an deren Strippe und habe mein Internet über KD.
    Wenn man über alles bei Kabel Deutschland meckern kann und soll ..... der Internetanschluss ist Top ...... nur ein Tip .... lasst die Finger von dem Angebot mit dem Telefon.

6. JohnSword

JohnSword Junior Member

was ist mit dem telefon

7. Power-Gamer2004

Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box

Das wüsste ich auch gerne mal.

8. Rayman34

Rayman34 Senior Member

Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2

ich auch!
    LG Rayman34

9. astranase

astranase Gold Member

@ Ihr drei. Ich hatte mich im Dezember für dieses Angebot mit plus 500 Freiminuten entschieden (Internet hatte ich schon über 1 Jahr).
    Aber ich hatte seid anfang an nur Ärger mit dem Telefon. Es gab Probleme mit den Verbindungen, es gab riesen Probleme mit der Portierung meiner Nummer (welche ich dann später gar wier rückgängig machte), ich war für viele andere Anrufer einfach nicht mehr zu erreichen .... die Hotline welche aus dem Netz von KD gar 13c kostet war nicht zu erreichen, war wenn ich sie doch mal erwischte nicht in der Lage das Problem zu lösen etc. , ich habe dazu in einigen anderen Foren damals ausführlich geschrieben.
    Bin dann über die Verbraucherzentrale, über die Leipziger Volkszeitung ... die mir einen Kontakt vermittelte (alles ging ja sonst über 01805) und wurde nach nervenaufreibendem Kampf im Januar aus Kulanz aus dem Vertrag entlassen (wie mir intern mitgeteilt wurde bin ich der zweite der dies überhaupt geschafft hat)
    Ich habe in diesen Tagen hier in Leipzig in einem "Beratungsstützpunkt" Dinge erlebt wo ich dachte das das noch in einer Keilerei endet weil dort gefrustete Kabelkunden wie dumme Kinder abgefertigt worden sind.

10. mayday68

mayday68 Senior Member

Ich sag nur Top, hab Internet seit 1 1/2 Jahren und Tel seit 3 Monaten. Bisher nur einmal eine Störung gehabt, aber da hat ein Bagger da Kabel gekappt :) Nein für den günstigen Preis inkl. Telefonflat würde ich nie mehr zur Telekom oder einen weiteren Strippenzieher wechseln. Ausserdem bin ich auch Onlinespieler und bei den Ping-Zeiten bin ich froh, nicht mehr DSL zu haben (heute weiss ich warum ich damals nie getroffen habe)

Diese Seite empfehlen