1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Frankfurt - Die Moderatorin Elke Heidenreich will weiter fürs ZDF arbeiten, sofern sie einen besseren Sendeplatz erhält.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    hehe, ist das jetzt realsatire oder realitätsverlust ? ;)

    egal was man von ihrem "offenen brief" (ich nenn's mal so)
    hält, eine bewerbung für einen besseren sendeplatz war das,
    auch bei wohlwollendster auslegung, aber ganz bestimmt nicht.

    :winken:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    warum nicht..... kann sie haben zu jeder vollen Stunde auf dem Theaterkanal^^
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.440
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    warum denn nicht? Die frau ist gut und das 2df wäre gut daran beraten, diese frau zu halten. Aber, ich finde für ihr format den sendeplatz von fr 22.30 eigentlich schon optimal.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    Klar. Aber nur wenn alle Arbeitnehmer ihre Arbeitszeit selbst bestimmen dürfen. Ich möchte z. B. im Verkauf arbeiten von 22 Uhr abends bis 8 Uhr morgends. Kommt niemand, und ich schiebe einen ruhigen...:)
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.440
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    warum denn nicht? Die frau ist gut und das 2df wäre gut daran beraten, diese frau zu halten. Aber, ich finde für ihr format den sendeplatz von fr 22.30 eigentlich schon optimal.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    Sag ich ja nix gegen, andererseits finde ich auch richtig, das einer frei seine Meinung sagt. Aber es kann nicht sein, das ein Mitarbeiter seinen Arbeitsvertrag daran knüpft, wie die Arbeitszeit bzw. die Sendezeit ist.
    Sowas finde ich überkandidelt. Niemand wird so gut bezahlt, wie Mitarbeiter beim Fernsehen. Finde ich dann eigentlich nur divahaft, tut mir leid!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    Naja wenn sie die Zeit nicht bekommt kann sie zu RTL wechseln und dort die neuen Bücher von Melzer und Dieter Bohlen vorstellen.

    Da bekommt sie bestimmt ne Primetimesendung:D

    Es wird soviel Müll 20.15 gesendet, warum soll sie keine 20.15 Sendung bekommen? Einmal im Monat wird der TV Pöbel schon verkraften.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    Stimmt auch wieder. Wenn die Serie aber bei RTL und co. nicht einschlägt, kann man sie ja absetzen. Sie hatte dann aber die Chance auf die Primetime.
    Nur wenn die Quote nicht ausreicht, selber schuld. RTL 2 hat gerade wieder ne Serie abgesetzt und passt sich an Pro 7 an...:D

    Andererseits, bei RTL die Schrowange ist auch um 22.15 erfolgreich. Und da läuft auch Focus Tv etc. nicht ohne Grund!
    Die Zeit zwischen 22 und 23 Uhr bietet sich für hochformatigere Sendungen eben an. Die Leute gucken erst ihren Film, und wollen dann noch bisschen Brötchen fürs Gehirn. Weiss gar nicht was die Frau hat. ...
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: "FAZ": Heidenreich will besseren Sendeplatz

    Es ist wichtig dass, das 2DF auch solche Sendungen ausatrahlt, für den Pöbel eben RTL und für die andere eben die ÖR, man muss dabei aber auch bedenken die Pöbel auch GEZ zahlen müssen, von daher halte ich eine bunte Mischung für wichtif ausserdem hat das ZDF und die ARD auch die Möglichkeit diese Programme auf die digitalen Zusatzsender auszugliedern.

    Man kann es eben niemanden Recht machen bzw. nicht allen, ich als Spielfilmfan komme bei ARD und ZDF auch viel zu kurz, denn die idiotischen Eigenproduktionen und Lovestorys interessieren mich auch nicht andernfalls komme ich bei der ARD nachts um 3 in den genuss einen Film sehen zu dürfen und da schlafe ich bereits.

    Mir bleibt auch nur die kostenpflichtige Premierevaiante oder andere Pay Channels
     

Diese Seite empfehlen