1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 23. April 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    Anzeige
    gruss aus NW

    SPIDY
     
  2. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.186
    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    Wow, die DFL bietet verschiedene Modelle an, auf die die Sender bieten können. :eek:

    Das ist mal ne Neuigkeit wert :rolleyes:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    Die FAZ hat das richtige Wort gefunden - Vermarktungschaos

    Das wird noch "lustig" werden.
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    das eigentlich interessante wäre dass der FAZ vorliegende zweiseitige Papier der DFL mit dem sperrigen Titel :

    Grundsätze der Vermarktung der Medienrechte an den Meisterschaftsspielen der Bundesliga


    in dieses Papier wäre es mal interessant einen Blick hineinzuwerfen, wie der Geldgeile Mac Money Sack ( alias Seifert ) sich das ganze im Detail so halbwegs vorstellt, desweiteren scheint mir aber die geldgeile DFL u.a. aus dem damaligen Arena Deal nichts gelernt zu haben , wenn man in dem Artikel liest dass es getrennte Rechtepakete geben soll, die ja auch die KNBs anlocken soll, die aber bereits mehriger Meldungen eigentlich nicht an irgendwelchen Rechten interessiert sind ; bestes Beispiel die KDG .

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  5. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.186
    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    Und das ist neu? Also mir ist das, was die FAZ geschrieben hat, schon aus vielen Meldungen bekannt. DWDL ist übrigens auch der Meinung.

    http://www.dwdl.de/article/news_15568,00.html
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    jepp, aufgrund des DWDL Artikels relativiert sich der FAZ Artikel

    SPIDY
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    Also mindestens einem User dürfte die FAZ doch etwas Neues bieten. Hier wurde ja behauptet, UM sei an den Rechten nicht interessiert, weil Herr Sandhu gesagt hatte, an den nationalen Rechten nicht interessiert zu sein. Auf meinen Einwurf, dass er lediglich von den nationalen Rechten gesprochen habe, kam zuürck, es gebe keine regionalen Rechte.
    Nunja, die Rechte für ein Kabelnetz sind jedenfalls keine nationalen Rechte nicht wahr...? Und das die DFL nicht nur auf Premiere setzen will, ist nur zu verständlich, hätte doch Premiere die halbe Liga beinahe in die Insolvenz gekickt und sich anschliessend wie ein mieser Erpresser aufgeführt.;)

    Ansonsten viel heisse Luft um Nichts. Um wenn ich dann wieder von Stereotypen wie der DFL Geldgeilheit lese, dann habe ich einen Tipp.
    Wenn man es sich nicht leisten kann oder will, einfach lassen und bei ALDI einkaufen, am Wochenende in den Park gehen und sich am Petanque erfreuen. Das gibts kostenlos!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2008
  8. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    dwdl lässt ja kein gutes haar an der faz....

     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    Bei DWDL sieht das aber eher nach beleidigte Leberwurst aus

    Ey wir waren schneller...aber von uns redet heute keiner mehr ;)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: FAZ: Freunde der Sportschau müssen bangen

    off topic aber trotzemd gratulation an berliner zu seinem 10.000 beitrag im forum
     

Diese Seite empfehlen