1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faxformular D-Link Kabel Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tins, 16. Januar 2006.

  1. Tins

    Tins Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi ich such verzweifelt das Faxformular um bei Technisat das D-Link Kable für die Übertragung von Digicorder S2 zu dem PC zu bestellen.

    Kann mir das einer nennen wo ich das finde oder die Bestellnummer von Technisat.

    Danke

    Gruß
     
  2. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    AW: Faxformular D-Link Kabel Digicorder S2

    Bestellnr. 00003629
     
  3. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Faxformular D-Link Kabel Digicorder S2


    Bist Du Händler? Ansonsten kannst Du das eh vergessen. Als normal sterblicher verweisen die Dich auf den Einzelhandel.
     
  4. Tins

    Tins Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Faxformular D-Link Kabel Digicorder S2

    Nein bin kein Händler. Aber ich habe hier mal gelesen, wenn ich wüsste wo, dass jemand ein Kabel über ein Fax Formular bestellt hat. Das Formular war auch hier abgebildet.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Faxformular D-Link Kabel Digicorder S2

    Ja nur dieser Jemand hatte nen Gewerbeschein, und somit wars kein Privatkauf. Im übrigen bezweifle ich (mittlerweile) das er das Kabel bekommen hat. Der Grund ist, das es sonst NIRGENDS zu bekommen ist im Moment.

    Technisat liefert ja erst ende Januar die Kabel aus !
     
  6. Tins

    Tins Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Faxformular D-Link Kabel Digicorder S2

    Na gut dann warte ich solange noch
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Faxformular D-Link Kabel Digicorder S2

    Da sag ich nur, willkommen im Club :winken: :D
     

Diese Seite empfehlen