1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenlisten

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Erklaerbaer, 7. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand das " Syncronisieren" im neuen PM gestestet und den konkreten Effekt erkannt? ...also die favoritenliste auf dem MR wird jedenfalls nicht syncronisiert...des Weiteren wird beim " rüberziehen" der Senderlogos von der linken Seite auf die rechte Seite die Reihenfolge des Rüberziehens nicht beibehalten.

    LG aus Berlin
    der Erklaerbaer:winken:
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Favoritenlisten

    Das geht mir auch so, ich finde leider auf meinen MR die "synchronisierte" Version nicht!

    Mac_
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Favoritenlisten

    Geht auch bei mir nicht...Hab synchronisieren gedrückt, dann erscheint ein Zeichen bei den Sendern aber die Box wird nicht aktualisiert.

    Ebenso geht nicht wenn man die Felder mit der Maus anklickt und verschieben will...Es bleibt die "blöde" automatische Sortierung nach Namen. Möchte es aber anders...Geht nicht.

    Serieneinstellung bei Tatorts geht auch nicht mehr...(wegen dem Namen dahinter...Sollte man mal endlich lösen..)

    Serienaufnahmen lassen sich nur löschen, jedoch nicht ändern.
    Ist natürlich blöd wenn man z. Schlag den Raab löscht und erst im September wieder anlegen kann, weil erst da wieder in TV Liste erscheint..

    Die Einstellungen ob mit Wiederholung oder nur Erstausstahlung geht ebenso nicht....Wurde nicht im neuen PM gefixt...schade...
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Favoritenlisten

    Damit Ihre im Programm Manager neu angelegten Favoriten in das Menü des
    Media-Receivers übernommen werden, starten Sie Ihren Media Receiver
    bitte über den Powerschalter einmal neu. Die angelegten Favoriten
    werden dann im Media-Receiver-Menü angezeigt.

    Die Liste wird in alphabetischer Sortierung angezeigt und neu in die Liste aufgenommene Sender werden dementsprechend in die Liste einsortiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  5. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Favoritenlisten

    Danke für die Antwort an das THT, allerdings fällt es mir wirklich schwer zu glauben, das hier Kundenwünsche in die Entwicklungsarbeit eingeflossen sind, speziell bei der Erinnerungsfunktion als auch bei der Sortierung der Programmliste. Ich empfinde es nicht sehr zweckmäßig das die Erinnerung nur als Fenster in eingeloggtem PM oder als E-Mail möglich ist, besser wäre eine Meldung am Bildschirm...eine eigene Sortierung, die sogar auf dem MR übertragbar ist, ist toll, nur bringt es nichts, wenn man sie nicht sortieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, das meine Wünsche so abnorm sind und das die Kunden sich das alles " so" überwiegend vorgestellt haben. Als Grundidee ist der PM allerdings eine gute Nummer!

    Also Telekom hört mehr auf die Nutzer!

    Der Erklaerbaer:winken:
     
  6. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Favoritenlisten

    Leider funktioniert die beschriebene Syncronisation nicht wie beschrieben? Kann das THT dazu genauere Informationen geben?

    MFG der Baer:LOL:
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Favoritenlisten

    Vielen Dank für die Anregung.

    Wir haben das Ganze jetzt noch einmal ausprobiert und der im Programm Manager hinzugefügte Einttrag auf der Favoritenliste wurde wie erwartet auf den Media-Receiver übernommen. Probieren Sie es bitte noch einmal und führen Sie dabei folgende Schritte aus: Einloggen in den Programm-Manager, Favoritenliste ändern, auf <Synchronisieren> klicken, im Programm-Manager abmelden, Media-Receiver über Ausschalter auf der Rückseite ausschalten, Media-Receiver wieder einschalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Favoritenlisten

    Wenn mehrere Medienreceiver im Einsatz sind, welche(r) sollen dann synchronisiert werden?
    Nur der mit der VR Funktion oder alle?

    Bei mir geht es nach wie vor nicht!

    Mac_
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Favoritenlisten

    Wir haben das auf Grund Ihrer Anfrage noch einmal kurz selbst getestet und in der Tat wurde die Favoritenliste immer mit dem Media-Receiver abgeglichen, der auch die Videorekorder-Funktion hatte.

    Schalten Sie bitte einmal alle Media-Receiver aus, klicken Sie im Programm-Manager auf <Synchronisieren>, melden Sie sich im Programm-Manager ab und starten Sie dann nur den ersten Media-Receiver (also den mit der Videorekorderfunktion).

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Favoritenlisten

    Ok. Das hat jetzt auch bei mir geklappt. Vielen Dank.

    Aber: Ich musste zuerst auf dem MR eine Favoritenliste anlegen, mit mind. 1 Sender; diese hat dann meine Fl im PM synchronisiert. Diese konnte ich jetzt bearbeiten und wieder auf den MR übertragen.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen