1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste wechselt nach Aufnahme automatisch auf TV-Programme!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von cohiba465, 19. Februar 2010.

  1. cohiba465

    cohiba465 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe einen comag pvr2/100ci und folgendes problem;
    jedesmal wenn ich ein programm aufnehme wechselt anschließend meine favoritenliste auf die tv-liste (in der alle sender gespeichert sind).
    was kann man tun das die favoritenliste dauerhaft, auch nach automatischen aufnahmen, bleibt?
    gruß
    cohiba465
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Favoritenliste wechselt nach Aufnahme automatisch auf TV-Programme!

    ist bei allen comags so, ob das normal oder ein fehler ist, weiss ich nicht, ich benutze keine favoriten, habe die programme schön hintereinander abgespeichert und habe da keinerlei probleme.
     
  3. cohiba465

    cohiba465 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Favoritenliste wechselt nach Aufnahme automatisch auf TV-Programme!

    hallo,
    danke für die superschnelle antwort. schade, daß man den umständlichen weg gehen muß. ansonsten find ich den receiver nämlich sehr gut.
    danke nochmal!
    gruß
    cohiba465
     

Diese Seite empfehlen