1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste verweigert gefundene Sender!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Slevin-Kelevra, 29. Dezember 2009.

  1. Slevin-Kelevra

    Slevin-Kelevra Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Foren-User,

    ich habe ein Problem:

    Seit gestern sind meine Sender aus der Favoritenliste im Terratec Home Cinema (Version 5.64.00.542) verschwunden.
    Also hab ich den Suchlauf gestartet und auch alle Sender wiedergefunden - so weit so gut. Dann bin ich auf das nebenstehende Verzeichnis der Favoriten gegangen, um die gefundenen Sender wie immer in die Liste zu übertragen, wurde da aber schon mit einem freundlichen, 2-maligem "Keine Favoriten gefunden" begrüßt..."Is klar, wollt ich ja grad machen, Du verkacktes Hinweis-Fenster!:wüt:", dachte ich mir und musste feststellen, dass die Sender nicht rüberzuschieben gingen!
    Also hab ich mich im Forum umgeschaut und da wurde ich auf die Idee gebracht, den Channel Editor zu benutzen..Ok, die Senderliste ist schonmal exportiert und das erneute Suchen fällt weg, aber

    ICH BEKOMM DIE SENDER(LISTE) NICHT AUF DIE (RECHTE) FAVORITENSEITE!!!

    Hab ich was verpasst? Bin für jede Hilfe schonmal dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen