1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste Pace Receiver teilweise weg- und nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 25. Dezember 2011.

1. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

weil das autom. EPG Update bei meinem aktuellen Sky Pace Leihreceiver mal wieder tierisch lange ging (lief merkwürdiger Weise heute um 20 h) ... habe ich dann nach 20 Minuten den Netzstecker gezogen und das Systemupdate so unterbrochen.

TV gucken war dann wieder möglich, aber meine Favoriten waren total unvollständig, mehrere bzw sehr viele Programme waren komplett weg in der Liste.

Gibt es eine Chance, dass die wiederhergestellt werden beim nächsten EPG update? Oder muss ich alles wieder manuell einpflegen? Kann ich sonst noch was tun?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße.

PS: Gott sei Dank geht der Pace bald weg und was neues kommt her.... Weihanchtsgeld ist noch da :)

2. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Favoritenliste Pace Receiver teilweise weg- und nun?

Da wird nur eine manuelle EPG-Aktualisierung helfen.

3. AndiSc

AndiSc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Receiver haben viele Probleme damit Z. B auch mit der Signalübertragung der Fernbedienung. Ich hatte auch probleme mit der Favoritenliste oder er stürtzt ab! Ich habe 3 !! neue Receiver von Sky bekommen danach schickte mir SKY einen von Humax also 4 Stück innerhalb von 6 Wochen :eek: der Humax PDI Icord war dann ok

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@AndiSc

Du musst nicht jedes Altthema ausgraben, das keinen mehr interessiert und auch mit deinem technischen Problem überhaupt nichts zu tun hat.

:mad:

Diese Seite empfehlen