1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dallwerm, 12. Oktober 2007.

  1. dallwerm

    dallwerm Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    ich bin ein absuluter Technisat Neuling und habe seit 2 Tagen einen DigiCorder K2. Nun hat sich das Gerät gestern abend nicht mehr in Standby schalten lassen, weder mit Taste am Gerät noch mit FB ( ca 5 Sek. )
    Es half nur ein kurzes Ziehen des Netzsteckers. Seitdem startet das Gerät wieder mit der TV Liste und nicht mit der Favoritenliste B, die ich mir angelegt habe. Die Liste ist noch vorhanden. Gibt es dazu eine Lösung ?

    Danke vorab
     
  2. dallwerm

    dallwerm Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Favoritenliste nicht aktiv

    Problem hat sich erledigt.:)
     

Diese Seite empfehlen