1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

favoritenliste: eintraege verschieben sich

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von eskobar, 3. Juni 2002.

1. eskobar

eskobar Senior Member

Anzeige
    bei meinem gespraech heute mit einem techniker von galaxis teilte ich mit, dass bei mir die favoriten-listen nicht funktionieren: bearbeitet man die 2. liste, schieben sich manche programme in die 1. liste, sodass man die 1. daraufhin wieder neu erstellen muss, wobei dann wieder eintraege in der 2. liste, die man vorher erstellt hat, verschoben werden. irgendwie beisst sich da die katze in den schwanz. jedenfalls bis zu meinem anruf war das problem galaxis nicht bekannt. gehet's noch wem so?

was auch wuenschenswert waere: wenn die eintraege in den favoritenlisten besser editieren gingen.

Diese Seite empfehlen