1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste DVC 2000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 9. Mai 2009.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich auf eine selbst erstellte Favoritenliste zugreifen kann, wenn ich TV anklicke erscheint die Liste der TV Sender die nach dem Suchlauf erstellt wurde.
    In der Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden, oder überlesen.
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Favoritenliste DVC 2000

    Senderliste öffnen und dann über die Wippe nach rechts/links. Damit kannst du schnell zwischen den Favoritenlisten und der Haupt-Sender/Zeitschriftenliste wechseln.
     
  3. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Favoritenliste DVC 2000

    Danke, habs kapiert, ist aber bisschen umständlich, hatte gehofft, man erstellt sich eine Liste die sich als Standart öffnet.
     
  4. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Favoritenliste DVC 2000

    Er merkt sich die zuletzt gewählte Liste. Man muß also nur einmal auf die eigene Liste gehen.

    Gruß TVS
     
  5. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Favoritenliste DVC 2000

    Habe es offensichtlich nicht kapiert.
    Ich bekomme es nicht hin, habe eine eigene Liste erstellt, nur kann ich nicht auf diese zu wechseln, mit Wippe ist doch sicherlich das runde Teil auf der Fernbedienung mit dem OK gemeint ?
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Favoritenliste DVC 2000

    Im laufenden TV auf die Taste <Liste> drücken.
    Dann auf der Wippe nach rechts.
    So kommst du zu den Favoritenlisten.
    Da sind ja auch schon etliche mitgeliefert (Sport, Kinder, ...).
    Deine eigene muss auch dabei sein.
     
  7. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Favoritenliste DVC 2000

    Danke Henning,
    hat anscheinend nun doch geklappt, jetzt hoffe ich er verliert sein Gedächtnis nicht, als das Teil vor 2 Tagen abgestürzt ist, waren alle Sender weg, im System war es der Meinung es ist ein DVB-S Gerät, ist aber DVB-C, na ich warte mal ab.
     

Diese Seite empfehlen