1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste DigiCorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von WolfinHo, 1. September 2004.

  1. WolfinHo

    WolfinHo Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte in der Favoritenliste einige Sender doppelt haben, also z.B. n-tv auf Programmplatz 6 und auf 32. Bekomme das weder über Fernbedienung noch mit dem Programm Techniport XV hin, hier lassen sich die Plätze nach Mausklick rechts nur verschieben, aber nicht kopieren.

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke
    WolfinHo
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Favoritenliste DigiCorder S1

    Hallo WolfinHo,

    da sehe ich schwarz. Du kannst in der Gesamtliste ja nur einmal ein Häckchen setzen.
    Mit der Liste sollte das aber auch gar nicht nötig sein: Liste auf, Auswählenmit links-rechts und rauf-runter und anschliessend mit OK-Taste ist der Sender da.
    Gruß Hajo
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Favoritenliste DigiCorder S1

    Möglicherweise könnte es funktionieren, wenn du im Techniport manuell einen Sender mit den gleichen Daten, aber falscher SID eingibst. Dann gehen allerdings so Sachen wie Anzeige der laufenden und nächsten Sendung nicht.
     

Diese Seite empfehlen