1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste beim Pollin DR-HD433SCT

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Johof, 22. Januar 2017.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zum Kombi-Receiver DR-HD433SCT von Pollin hätte ich einmal eine Frage , was dieProgrammliste/Favoritenliste betrifft. Kann man mit dem Receiver Sender von unterschiedlichen Empfangswegen, also z. B. von DVB-S und DVB-C, in einer Liste mischen, so wie es u. a. bei TechniSat oder bei Linux-Receivern der Fall ist, oder gibt es für jeden Empfangsweg eine eigene Favoritenliste und man muss jedesmal zwischen den Empfangswegen umschalten?

    Gruß
    Johof
     

Diese Seite empfehlen