1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoritenliste aufrufen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Manni_Col, 24. September 2006.

  1. Manni_Col

    Manni_Col Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Tach zusammen

    Ich habe den DigiSat1 mit Arena Karte und CI Modul mit Premiere Karte. Funktioniert einwandfrei und auch die Umschaltzeiten sind ok. In Favoritenliste B habe ich die Reihenfolge der Programme, wie ich sie gewöhnt bin. Rufe ich diese Liste auf und gehe zurück in den TV Modus, springt der Receiver wieder zurück in die vorgegebene Liste, die sich nicht sortieren läßt (Programme sind blau unterlegt).

    Was mache ich falsch, bzw. wo ist der Fehler? Kann das an dem angeschlossenen Pioneer DVD Recorder liegen, der über Scart mit dem Technisat verbunden ist?

    Bin für jeden Tipp dankbar. Besten Dank im voraus und schönen Gruß

    Manni
     
  2. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    AW: Favoritenliste aufrufen

    Hi Manni,

    schau mal hier.
     
  3. Manni_Col

    Manni_Col Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Favoritenliste aufrufen

    Danke Scholzi, jetzt funzt es wunderbar, nur meine PW Programme sind jetzt wieder verschlüsselt, aber das Problem werde ich auch noch lösen.*:) * Es sei denn, ich stehe da auch wieder wie der Ochs vorm Berg, so wie bei den Favoritenlisten.*:eek: *
     
  4. Manni_Col

    Manni_Col Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Favoritenliste aufrufen

    So war es jedenfalls bis heute morgen, jetzt ist PW wieder verschlüsselt. Die Dame von der Hotline erklärte mir dann dass das daran liegt, das ich einen nicht zertifizierten Receiver verwende und sie mir die Programme nicht wieder freischalten kann.

    Ticken die da noch ganz sauber?*:mad: *

    Gibt es eine andere Möglichkeit mit einem Receiver Arena und PW zu empfangen? Hat jemand von euch vielleicht auch dieses Problem?

    Schönen Gruß, Manni
     
  5. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Favoritenliste aufrufen

    Blödsinn, die will nicht.
    ansonsten geh zu nem Kumpel mit einer D Box o.ä. und warte aufs Signal, kommt ja alle Nase lang
     

Diese Seite empfehlen