1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hole460, 8. August 2010.

  1. hole460

    hole460 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich besitze eine Terratec Cinergy S2 USB unter Win7 64 Bit.
    Läuft auch 1a, allerdings hab ich das Problem, dass die Favoriten immer wieder gelöscht werden. Aber nur, wenn ich gerade eine Sendung anschaue. Kein Bild mehr und Ende. In Channels hat dann die TV.XML eine größe von Null KB. Nach Rücksicherung der alten TV.XML läuft alles wieder. Das geschieht alle ca 30 Minuten. Als Administrator ausführen bringt auch nichts.
    Hat jemand eine Idee woran es liegt??
    Nutze die Terratec Home Classic 6.15.11.833. und aktuelle Treiber.

    Greetz
    Hole
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  2. NeoSephiroth

    NeoSephiroth Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Favoriten werden gelöscht

    naja ka woran das liegt...ich hatte bei gleichem betriebssys , gleiche treiber und gleiche softwareversion diese probs nicht

    aba mir ist vor 4 tagen meine cinergy S2 HD USB abgeraucht beim umschalten der sender... ich nehm mir jetzt ne technotrend S2-3200
     

Diese Seite empfehlen