1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von SakurabaPk, 4. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SakurabaPk

    SakurabaPk Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit 3-4 Tagen sind bei meinem Media Receiver die Favoriten komplett weg. Sprich nicht nur, dass die eingetragenen Favoriten weg sind, auch der Menüpunkt ist verschwunden.
    Ist das irgendein tolles Update? Oder ist etwas kaputt?

    Habe bisher nichts dazu finden können.

    Vielen Dank
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Favoriten verschwunden

    Na Moment.. dass die Favoriten komplett weg sind ist weder gewollt, noch ein Feature. Und kann ich mir so spontan auch nicht erklären. Sind denn andere Einstellungen wie Sortierung, ausgeblendete Sender, Toneinstellungen usw noch vorhanden?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Favoriten verschwunden

    Da war doch extra nen Smilie. Muss man überall nen Smilie hinsetzen? Ausserdem ist ein Link dabei wo darüber schon mächtig geschrieben wird. Er Meint den Menü Punkt im Hauptmenü bestimmt, vielleicht. 3-4 Tage. Würde hinkommen oder?


    http://grinch.itg-em.de/entertain/2012/11/neues-menu-jetzt-auch-fur-iptv/

    Das 2 Bild meint er bestimmt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Favoriten verschwunden

    Naja, wenn er schreibt "dass die eingetragenen Favoriten weg sind, auch der Menüpunkt ist verschwunden", dann gehe ich davon aus, dass eben nicht nur der Menüpunkt weg ist (was durchaus beabsichtigt ist), sondern eben auch die Favoriten selbst, und genau das ist weder im Link beschrieben noch Absicht sondern müsste andere Gründe haben. Aber wie auch immer, wir werden sicher bald erleuchtet was jetzt genau weg ist :)
     
  6. SakurabaPk

    SakurabaPk Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Favoriten verschwunden

    Die Favoriten sind eventuell noch da, nur konnte ich sie bisher nicht mehr finden. Deswegen bin ich von komplett verschwunden aus.

    Das sie auf Umwegen noch verfügbar sind, kann ich erst daheim klären.

    Ich finde es definitiv komisch und passend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen