1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten Sterben in SKY + Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc E, 23. August 2011.

  1. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi zusammen,

    mal abgesehen davon, dass ich als EPG Aktualisierung MANUELL stehen habe und der kack Receiver trotzdem eine automatische Aktualisierung vornimmt, waren heute morgen mal zur Abwechslung alle Favoritensender bzw. die Favoritenliste komplett leer, gelöscht, fott, weg futschikado, ..... :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Man hat ja Zeit ... also alles neu gemacht. Nur das ARD HD und ZDF HD einfach nicht gespeichert werden wollen. Was soll denn das jetzt. 10 mal probiert. Liegt es daran, dass die ******* automatische EPG Aktualisierung einfach sich immer aufhängt? Ich hatte heute morgen den Receiver eingeschaltet und das Bild der "moment bitte ich aktualisiere gerade" kam. Nach 3 Stunden immer noch das gleiche Bild. Also Stecker raus und dann war alles weg.

    SKY anytime funktioniert auch mal gar nicht. Da steht einfach -0 Tage dann gehts los".

    Wer kann mir mal Tipps geben , warum er a) immer aktualisiert obwohl ich "manuelle" Option gewählt habe b) er dann immer abstürzt der mist receiver und warum c) ARD HD und ZDF HD einfach nicht gespeichert werden wollen sowie d) SKY Anytime mal gar nicht geht.


    Ich verzweifel! Danke Brüder und Schwester im Geiste!
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Favoriten Sterben in SKY + Receiver

    Vielleicht hilft es, den Receiver mal auf die Werkseinstellung zu versetzen. Du kann in dem Menü wählen, ob Deine Aufnahmen erhalten bleiben sollen oder gelöscht werden.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Favoriten Sterben in SKY + Receiver

    Dann hör auf den Receiver nachts stromfrei zu setzen und stell den EPG auf automatisch, damit der Nachts in Ruhe aktualisieren kann, wenn du im Bett bist.

    Gleiches gilt für Anytime!
     
  4. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Favoriten Sterben in SKY + Receiver

    habs jetzt mal mit werkseinstellungen probiert, mal sehen wie lange es dieses mal gut geht.
     
  5. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Favoriten Sterben in SKY + Receiver

    Manuelle EPG Aktualisierung gibt es nicht. Es gibt nur manuelle Aktualisierung der Favoriten.
    Sky+ ist einfach in vieler Hinsicht darauf ausgelegt, dass die EPG Daten aktuell sind.
     

Diese Seite empfehlen