1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten sortieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lothar1, 23. Dezember 2012.

  1. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Habe jetzt seit ca 2 Wochen Sky mit Sky+ Receiver und kämpfe jetzt mit der Sortierung der Favoriten, die man ja von 1-99 selbst anlegen kann.

    Kann ich diese irgendwie in Blöcken anlegen, z.B. so:

    1 - 44 normale Programme
    50-56 Musiksender
    60-78 Sky-Sender
    80-95 Sportsender

    Muss ich wirklich alle Sender hintereinander sortieren oder kann ich auch irgendwie Nummern dazwischen leer lassen. Hab's bisher noch nicht hinbekommen.

    Oder hat sich bereits eine ganz andere Sortierreihenfolge durchgesetzt?

    Danke

    Lm
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Favoriten sortieren

    Direkt geht das nicht, aber über den Umweg die "freien Kanäle" zunächst mit ungewünschten Sendern zu belegen und dann wieder löschen.
    Dann ist der Sender wieder weg, aber der Kanalplatz bleibt und ist leer zum späteren auffüllen oder zur "Blockbildung".
    Habe ich auch so gemacht. Das hat den Vorteil, daß sich beim nachträglichen Einfügen eines neuen Senders nicht immer alle dahinter programmierten Sender verschieben.;)
     
  3. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Favoriten sortieren

    Danke, hat Super geklappt.
    Jetzt ist es doch um einiges übersichtlicher.

    Gruß
    LM
     

Diese Seite empfehlen