1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten Liste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Anpfiff, 19. April 2011.

  1. Anpfiff

    Anpfiff Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Technisat S1+,habe alle Sender die ich brauch in die Favoriteliste 1,2,3 hineingegeben, jetz möchte ich zb liste 2 ein brogramm anschauen,was mus ich da tun damit es Klapt,habe ich beim Resiver was falsch eingestelt???:confused:
    Aus der Bedinungsanleitug bin ich nicht schlau geworden.
    Bitte um Hilfe!!!!!!
    Besten Dank in voraus.:(:(:(
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Favoriten Liste

    OK und dann OPT drücken. Dann kannst du eine Liste (mittels Pfeiltasten) auswählen und mit OK bestätigen. Dort das gewünschte Programm markieren und OK drücken.
     
  3. Anpfiff

    Anpfiff Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Favoriten Liste

    Danke Mario
    hat gut geklapt:winken:wahr mir eine grosse hilfe.
    schöne grüsse:winken:
     

Diese Seite empfehlen