1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten bei PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kerberos, 28. Mai 2006.

  1. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir sind hier zuhause seit gestern im digitalen Zeitalter angekommen und sind doch mit der Anzahl der Programme leicht 'überfordert'. Kein Wunder, bisher waren es analog lediglich knapp über 30, jetzt fast 300 und wir haben kein Pay-TV

    Eine Frage zum PR-Fox C:

    Wenn ich meine Lieblingssender über die Favoriten organisiere, muß ich trotzdem deren Programmnummer wissen, diese sind aber oft dreistellig.
    Alternativ muß ich aus der Favoritenliste durch Blättern auswählen.

    Kann ich die Programmbelegung der Favoriten so ändern, daß sich meine Sender auf den Programmplätzen 1 bis xxx befinden ?

    Ich weiß, ich kann über die Einstellungen auch die Standard-Senderliste editieren (Plätze 1-99), aber geht das bei den Favoriten nicht ?

    Danke schonmal.
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Favoriten bei PR-Fox C

    Ich versteh nicht ganz deine Frage aber vll kann ich dir trotzdem helfen:

    Man kan die Sender die ab 200 sich in der Liste befinden (100-199 ist für Premiere reserviert) auf den Programmplätzen 0-99 ordnen. Der Favoritenliste kann man leider nicht die Programmplätze 0-99 einordnen...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Favoriten bei PR-Fox C

    Kleine, aber wichitge Korrektur.

    Man kann alle Programme in die 0-99 Liste kopieren, also auch Premiere.
     
  4. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Raum KA
    AW: Favoriten bei PR-Fox C

    Hi

    Sortiere deine Programmplätze von 0-99 wenn die Dir Reichen in der normalen Senderreihenfolge also keine Fav. das hat den Vorteil das nach dem nächsten Suchlauf sie zum Schluss , nach dem letzten Sendeplatz auch wenn sie doppelt vorhanden sind, Angehängt werden und ist auch gut nach Neustart wenn deine Box mal hängen bleibt , denn danach sind deine Fav. weg aber die Senderliste nicht .

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen