1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten bei Pace Sky HD 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prie54, 9. Dezember 2010.

1. prie54

prie54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

habe heute meinen Receiver bekommen und habe beim Verschieben der Favoriten Probleme.
    Jedesmal wenn ich z.B. "Das Erste HD" von Programmplatz 58 auf Prog.pl. 1 und "ZDF HD" von Programmplatz 59 auf Prog.pl. 2 verschieben möchte, mache ich ständig die Feststellung, daß die eingefügten Programme nicht auf dem zugeordneten Prog.platz bleiben, sondern nach dem Speichervorgang letztlich wieder auf Prog.platz 58 und 59 stehen.
    Genauso habe ich das Prob. mit Prog.pl. 3 und 4 - sie springen noch dem Abspeichern immer wieder auf die ursprüngl. Einstellung.

Grüsse von Peter

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Favoriten bei Pace Sky HD 1

Dito! :(

Natürlich habe ich bei Favoriten die Einstellung "Manuell" aktiviert und drücke auch die "richtigen" Tasten, zum Abspeichern.
    Auch die neuste Bestriebssoftware ist drauf.

Gibt es dafür eine Abhilfe?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry,aber das glaube ich nicht, sonst würde es gehen.

Oder das Gerät ist defekt.

Mehr Alternativen gibt es nicht.

Gruss

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also vorhin habe ich die Favoritenliste "aufgestockt", nach dem Abspeichern ist er komplett abgestürtzt. Ich mußte ihn sogar stromlos machen.
    Jetzt leuchtet beim Starten immer das Ausrufezeichen ("!") auf dem Display und ich muß den An/Aus-Schalter manuell bedienen, sonst startet der Receiver nicht mehr!

Er hat aber trotzdem die neue Favoritenliste abgespeichert, aber ich kann einfach die Kanäle nicht mehr untereinander tauschen.

EDIT:

So, jetzt habe ich ihn mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, jetzt klappt es!
    Keine Ahnung wie er es geschafft hat, habe der Pace Receiver hatte manche Zahlen doppelt, so hatte ich z.B. die "2" (mit ARD HD und ZDF HD) und die "4" (mit Sat1 und Pro7) doppelt in der Liste.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3

Mal eine dumme Frage - wenn ich das so lese - hat der Sky+ Receiver nur eine Favoritenliste ?? Kann ich mir nicht (wie bei anderen Herstellern) 5-8 eigene Favoritenlisten (z.B. Musiksender, Nachrichtensender etc.) zusammen stellen ?

Ciao
    MS2K

6. aseidel

aseidel Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

In der NDS-Middleware ist nur eine Favoritenliste für TV und eine für Radio. Mehr gibts da nicht. Das war schon bei den Interaktiv-Receivern so. Bei KabelBW wird das sicher auch so sein.

Diese Seite empfehlen