1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Favoriten bei Pace Sky HD 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prie54, 9. Dezember 2010.

  1. prie54

    prie54 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute meinen Receiver bekommen und habe beim Verschieben der Favoriten Probleme.
    Jedesmal wenn ich z.B. "Das Erste HD" von Programmplatz 58 auf Prog.pl. 1 und "ZDF HD" von Programmplatz 59 auf Prog.pl. 2 verschieben möchte, mache ich ständig die Feststellung, daß die eingefügten Programme nicht auf dem zugeordneten Prog.platz bleiben, sondern nach dem Speichervorgang letztlich wieder auf Prog.platz 58 und 59 stehen.
    Genauso habe ich das Prob. mit Prog.pl. 3 und 4 - sie springen noch dem Abspeichern immer wieder auf die ursprüngl. Einstellung.

    Grüsse von Peter
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Favoriten bei Pace Sky HD 1

    Dito! :(

    Natürlich habe ich bei Favoriten die Einstellung "Manuell" aktiviert und drücke auch die "richtigen" Tasten, zum Abspeichern.
    Auch die neuste Bestriebssoftware ist drauf.

    Gibt es dafür eine Abhilfe?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Favoriten bei Pace Sky HD 1

    Sorry,aber das glaube ich nicht, sonst würde es gehen.

    Oder das Gerät ist defekt.

    Mehr Alternativen gibt es nicht.

    Gruss
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Favoriten bei Pace Sky HD 1

    Also vorhin habe ich die Favoritenliste "aufgestockt", nach dem Abspeichern ist er komplett abgestürtzt. Ich mußte ihn sogar stromlos machen.
    Jetzt leuchtet beim Starten immer das Ausrufezeichen ("!") auf dem Display und ich muß den An/Aus-Schalter manuell bedienen, sonst startet der Receiver nicht mehr!

    Er hat aber trotzdem die neue Favoritenliste abgespeichert, aber ich kann einfach die Kanäle nicht mehr untereinander tauschen.


    EDIT:

    So, jetzt habe ich ihn mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, jetzt klappt es!
    Keine Ahnung wie er es geschafft hat, habe der Pace Receiver hatte manche Zahlen doppelt, so hatte ich z.B. die "2" (mit ARD HD und ZDF HD) und die "4" (mit Sat1 und Pro7) doppelt in der Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Favoriten bei Pace Sky HD 1

    Mal eine dumme Frage - wenn ich das so lese - hat der Sky+ Receiver nur eine Favoritenliste ?? Kann ich mir nicht (wie bei anderen Herstellern) 5-8 eigene Favoritenlisten (z.B. Musiksender, Nachrichtensender etc.) zusammen stellen ?

    Ciao
    MS2K
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Favoriten bei Pace Sky HD 1

    In der NDS-Middleware ist nur eine Favoritenliste für TV und eine für Radio. Mehr gibts da nicht. Das war schon bei den Interaktiv-Receivern so. Bei KabelBW wird das sicher auch so sein.
     

Diese Seite empfehlen