1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FaVal Mercury S 100

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von i.team, 23. November 2007.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche einen neuen Digitalreceiver. Da war gerade bei einem Fachhändler, der mir einen Faval Mercury Receiver angeboten hat.
    Leider habe ich bisher noch nichts von der Marke gehört. Aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnen würde.
    Mit der Bedienung bin ich soweit gut zurecht gekommen, Bild war sehr gut.
    Aber ich hatte bisher schon 2x Pech mit Receivern ( Globo und Microsat DSR 6000 ) und möchte jetzt lieber sicher sein.
    Die genaue Bezeichnung war Faval Mercuy S 100 in weiß/roter Verpackung.
    Das Gerät war auch recht günstig ( 49,90 Euro ). Hab´auch mal bei ebay verglichen - ähnlicher Preis.
    Mehr wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben.
    Also kann das Gerät kaufen oder lieber nicht ?